Forums-shirt!

Run.at

run.de Promi
Ich finde Martin's Vorschlag super (ich würd nur das "www" weglassen). Hat Wortwitz und ist nicht 0815

Von Thomas' Vorschlägen gefällt mir 1, 2, 5 und 6. Aber halt nicht auf einem schwarzen Shirt (ich geh mal davon aus, dass das jetzt mal eine neutrale Beispielfarbe ist).

Vielleicht geht ja auch eine Kombination der beiden. Thomas vorn, Martin hinten. Damit die, die wir überholen, den Spruch lesen können :whistle::D:ROFLMAO:
 

sunshine79w

run.de Promi
Stimmt, Martins Vorschlag ist auch echt klasse, den hatte ich schon wieder aus den Augen verloren. Ich muss mich dann wohl nur zwischen Lauftreffshirt und Forumsshirt bei den Läufen abwechseln ;-).
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Martins Spruch finde ich auch gut. Würde ich für den Rücken gut finden. Bei den Shirts von Thomas 1 und 5.

Schreibweise wollen wir eigentlich immer mit kleinem "r" geschrieben werden. Aber dass dürfte ja da keinen großen Unterschied machen. Evtl., aber bei dem Shirt 5 von Thomas, wegen dem Läufer in dem R.
 

André

Administrator
Mitarbeiter
10 Köpfe 15 Meinungen. Irgendwie ist das schwierig. Ich werde das intern nochmal bei uns ansprechen. Ich denke wir benötigen hier mal konkrete Vorschläge.
 

John Smith

Neuer User
According to me t-shirts number 1, 3 and 4 will be a good choice. As these are attracting audience and gives player a team spirit. When all members in team wearing same color t-shirts they instantly feel connected to each others and a sense of belonging to a group and a feeling that they have something in common with one another.
 
Top