Fotos und Bilder Eurer Laufstrecken

M

Martyprivat

Guest
Siehe unten toller 5,5 km Rundkurs um den See, aber bei Dunkelheit nicht zu laufen.
Hallo Sven,

der Weg sieht gut aus, schön eben, soweit ich das beurteilen kann.

Ist das mit Stirnlampe nicht möglich?
Meine Laufstrecke geht durch einen Wald. Der Weg ist uneben aber mit Stirnlampe kein größeres Problem.

Schon mal probiert mit Stirnlampe?

Martin

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

André

Administrator
Mitarbeiter
Wow tolle neue Bilder dazu gekommen. Da bekommt man gleich wieder Lust aufs laufen. Wirklich tolle Strecken. (y)

Sven

run.de Promi
Das stimmt. Nachts ist es aber auch schön, wenn die Burg beleuchtet ist. Die wird so richtig schön von unten angestrahlt.

TiNe

run.de Promi
Na ja, schön war`s, aber zu heiß und fast keine richtigen Wege..... hier mal eins von meiner "alten Strecke" bevor ich in die Karibik gezogen bin.... So ähnlich habe ich es jetzt auch wieder, bin ja wieder in meiner alten Heimat ....

LS  (8).jpg

M

Martyprivat

Guest
Heute hatte ich mal das Handy mit, kommt nicht all zu oft vor, dann noch ein Traumwetter... Da konnte ich mal kurz anhalten und ein paar Bilder knipsen von meiner Runde.
Die runde kann ich schön variieren zwischen 11 und 33 km. Mehr geht auch, habe ich allerdings noch nicht gemacht :D

Bild 1. Eisenbahnbrücke am Obersee
Ist je nach Strecke, Km 13, 17, 23

image (1).jpeg

Blick über den See Richtung Brücke
Ist Km 14, 19, 25, je nach Strecke
image (2).jpeg

Bild 3 ist am Anfang der Strecke
Ist je nach Strecke Km 8, 13

image.jpeg

Bild 4 kommt nach immer nach 11 oder 16 km
image (4).jpeg

TiNe

run.de Promi
*wow* schöne Laufstrecken habt Ihr, ich habe mich heute mal aufgerafft 1 Stunde zu laufen, Ausdauer ist ja nun nicht mein Problem,,,, :LOL:
Auf dem Weg habe ich ein paar Bilder meiner nun aktuellen Laufstrecke machen können, das Wetter war auch einfach nur herrlich.....
2014-01-01-365.jpg
2014-01-01-366.jpg
2014-01-01-371.jpg
2014-01-01-380.jpg
2014-01-01-366.jpg
2014-01-01-383.jpg

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Das täuscht gewaltig, das sind die Rückstände meiner Laufsocken. Da kannste mal sehen, mit welch Tempo ich unterwegs bin. :D