Torsten H.
run.de Promi
Heute hab ich dann unterwegs auch mal ein paar Bilder gemacht...
Läufst du auf einem Truppenübungsplatz?Heute hab ich dann unterwegs auch mal ein paar Bilder gemacht...
Den Anhang 184 betrachten
Ok. Hab schon gedacht du bist deswegen immer so schnell unterwegs weil du den Schüssen ausweichen musstWar zu DDR Zeiten mal einer der NVA.Bis vor ein paar Jahren standen hier oben auch noch ein paar Panzer...
...oder eben zu schnell ;-)Ich war leider immer zu langsam als die Rehe meinen Weg kreuzten...
@Torsten H., da waren wir doch mal laufen oder?! Sehr sehr schöne Strecke.
War der Lauf nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer.
...oder eben zu schnell ;-)
Die Runde möchte ich jetzt öfter mit dir laufen, wenn ich mal in der Heimat bin. Lässt sich doch einrichten oder?!Ja Kevin die Runde waren wir
Wir hängen beim nächsten mal noch ein paar km dran!Die Runde möchte ich jetzt öfter mit dir laufen, wenn ich mal in der Heimat bin. Lässt sich doch einrichten oder?!
Bei gleicher Geschwindigkeit, gerne!Wir hängen beim nächsten mal noch ein paar km dran!![]()
Wow, so stellt man sich Berlin eigentlich gar nicht vor.Heute im Norden Berlins. Gegen zwischen Reinickendorf und Lübars.
Sieht sehr schön aus, und schön platt![]()
![]()
![]()
![]()
und hier mal ein paar Bilder von einer meiner Laufstrecken in der Hohen Börde...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da muss ich dich enttäuschen... Nicht nur platt... Auch schöne anstrengende Steigungen dabei...Sieht sehr schön aus, und schön platt
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient