Frage an die Ultras!

Sven

run.de Promi
Erstmal einen Riesenrespekt an alle, die so eine Leistung vollbringen und so verrückt sind sich sowas zum Ziel zu nehmen.

Wie lange seid ihr vorher schon gelaufen, wieviel kleinere Wettkämpfe bis 42km vorher, wie findet ihr soviel Zeit zum trainieren und kann man das auch noch schaffen, wenn man erst mit 32 mit dem Laufen anfängt?

Das waren jetzt glaube ich mehrere Fragen ne?
 
Ich bin vorher 10 Marathons gelaufen.
Dann habe ich einen 50 km Lauf gemacht. Dann den P-Weg Ultra von 67 km und dann erste die 100 km bei der TorTour de Ruhr.
Klar kannst du das schaffen, das optimale Alter auf den Ultradistanzen ist eher im Älteren Bereich anzusiedeln.
Nur Mut wenn du dazu Lust und Zeit hast!
 

Sven

run.de Promi
Respekt! Und wieviel Zeit brauchst du fürs Training und auf wieviel Einheiten verteilt? Ich plane jetzt ja grade mal meinen ersten Marathon, aber so als fernes Endziel finde ich das schon geil.
 
Top