Frust-Thread

metalzwerg

run.de Promi
Da Ich einen Freude und einen Frust-Thread aus einem anderen Forum kenne, "führe" Ich das hier auch mal ein :p

Mein heutiger Post-Nachtdienst-Frust:

Lese gerade, das André Pollmacher am Sonntag gegen "Normalos" 30km am Stück hier bei "mir" in Düsseldorf aus Spass läuft.
Eine <4er Pace ist quasi "Pflicht"!
Mann, warum bin Ich nicht so flott?????????
Das wäre mal was gewesen!
Da trinke Ich mal lieber mein Bier´chen weiter....

LG und Schei**e! :confused:

PS: PROST!o_O

M

Martyprivat

Guest
Gute Idee.

Mein Frust!
Dritter Tag Cebit messe.
In einer stickigen Halle stehen
Draußen bestes Wetter.
Abends platte Füße
Morgens müde und unmotiviert den Di-Lauf ausfallen lassen.
Morgen früh?

Ätzend diese Messe.

Einziger Lichtblick, heute um 13:15 Uhr war Bergfest und die schönen Frauen :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Die schlechteste Antwort, die aber von RunnersPoint leider auch zu erwarten war bzgl. des Release-Termin´s der Salming Kollektion:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie wir im System einsehen können, ist der Artikel in gewünschter Ausführung derzeitig nicht vorrätig.

Es kann aber durchaus sein, dass er in den nächsten Lieferungen enthalten ist und Ihnen somit zur Verfügung steht.

Ein regelmäßiger Besuch unseres Shops ist ein Muss, denn wir erweitern unser Angebot ständig mit aktuellster Mode für Sie und Ihn - hierzu eignet sich unsere Shop-Adresse hervorragend als Lesezeichen in Ihrem Browser, oder aber auch ein Abonnement unseres Newsletters kann Ihnen helfen, stets über die neuesten Trends informiert zu werden!

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Der Laden ist ein einziger Witz für mich !

Kann Ich wohl den Marathon in meinen "Badelatschen" von Inov-8 laufen.......

Naja, auch nicht schlimm.

SEN0RA

User
Hallo Zusammen!

Macht vielleicht nicht den besten Eindruck sich in einem "Frust-threat" vorzustellen, aber es passt halt gerade.

Ich laufe seit ca. einem halben Jahr und hatte gerade mein erstes Ziel erreicht, die 10km unter einer Stunde zu laufen :) soweit so gut...

Seit gut zwei Wochen streikt mein Körper irgendwie. :-(
fühl mich ständig schlapp und müde, schwere Beine... und irgendwas tut ständig weh...Hals, Kopf, Knie...
Habe zunächst das laufen von jeden zweiten auf jeden dritten Tag reduziert: hat nix gebracht. Fühl mich total schlapp und müde. Der Pulz ist trotz reduziertem Tempo hoch und am Montag hab ich nach 3km abgebrochen, weil mir schwindelig wurde.
War heute beim Arzt: EKG, Herztöne und Ultraschall i.o. ... Blutwerte kommen nächste Woche...:'-(

Habt ihr so was mal gehabt?

Will doch einfach nur wieder laufen... und das wo ich gerade so gut dabei und so motiviert war :-(

Viele Grüße und genießt das tolle Laufwetter für mich mit! ;-)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Einfach mal 1,2 Wochen Laufpause können Wunder bewirken, wenn man zu viel trainiert hat.

Oder du bist einfach erkältet?

Btw: Herzlich Willkommen!

M

Martyprivat

Guest
Einfach mal 1,2 Wochen Laufpause können Wunder bewirken, wenn man zu viel trainiert hat.

Oder du bist einfach erkältet?

Btw: Herzlich Willkommen!

Dito, war auch mein Gedanke.
Mal 7-10 Tage nicht Laufen.
Wenn du dein erstes Ziel hast, Pause, dann weiter.

Und auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffentlich nicht nur Frustbeiträge :D

SEN0RA

User
Hey!

Danke für die schnellen Antworten!

Will definitiv nicht nur Frust-Beiträge liefern! :-D
Erkältet bin ich nicht...
Naja, vielleicht helfen ein/zwei Wochen Pause ja...eine Woche ist ja auch schon fast um :)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Ja mal abschalten, nicht unter Druck setzen, mal was für den Körper tun und erholen oder Massage, oder in eine Therme und einfach mal die Seele baumeln lassen oder mal ins Kino mit Popcorn, ablenken, und dann nach ner gewissen Zeit nochmal versuchen. Mit Pausen habe ich zuletzt zwangsläufig viele Erfahrungen gemacht, und die letzte pause hat mir wirklich gut getan.

Ich war eigentlich gefrustet dass ich während der pause wieder Rückschritte machen, aber nach 2 - 3 Wochen war ich plötzlich deutlich weiter als vor der Pause.

Btw. auch von mir ein herzliches Willkommen! (y)

sunshine79w

run.de Promi
Auch vonmir ein herzliches willkommen.

Hast Du evtl. Probleme mit Heuschnupfen oder Allergien? Gehe seit dem letzten Wochenende, langer Lauf So und Spaziergang Montag nämlich auch wieder total auf dem Zahnfleisch. Allergiesymtome und zu spät mit Antihistaminika angefangen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mist, heute nix mit Laufen. Zum Regen kommt ziemlich starker Sturm. Bei mir im Garten fliegt alles durch die Gegend und ich habe den halben Müll der Nachbarschaft im Garten...

Zu allem Überfluss heute beim Essen ordentlich zugeschlagen....zum Ersten Mal seit Monaten...

Morgen soll es laut Wetterbericht noch schlimmer werden...

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich bin gerade auch raus. Leichte Erkältung und schlapp, nix schlimmes habe aber Angst dass ich mir richtig den Knacks hole. Deshalb werde ich erst am Freitag wieder ins Gym gehen und dann ab kommender Woche wieder gas geben. :mad:

Ich versuche jetzt schon zum dritten Mal von 30 auf 35 Minuten joggen zu erhöhen - klappt irgendwie nicht, da meine Runden um's berühmte Ar***lecken zu kurz sind :D.

Naja, nicht so schlimm aber wirklich Frust verursacht die Tatsache, dass die Lauferei jetzt plötzlich nicht mehr so einfach geht, wie bei den ersten Malen. Jetzt wird's irgendwie mühsam. Es liegt aber gar nicht daran, dass mir die Puste ausgeht, sondern mir tun die Haxen weh :rolleyes: und ich werde am Ende meiner Runde ziemlich müde.

An solche "Probleme" habe ich anfangs gar nicht gedacht; dachte das Einzige was mir einen Strich durch die Rechnung machen wird, ist der fehlende Atem...

Es gelingt mir aber auch nicht schneller zu werden...mich überholen wirklich ALLE und ich komme nicht mal ansatzweise mit, wenn ich versuche Schritt zu halten. Also mit deren Tempo würde ich wahrscheinlich nicht mal ein Drittel meiner Strecke hinbekommen.

Interessant jedenfalls, wer so alles in der Finstern noch herumläuft...:LOL:

Wahrscheinlich sollte ich nach 8x Joggen nicht so hohe Ansprüche stellen :sneaky:.

sunshine79w

run.de Promi
Gib jetzz nicht auf. Solche Phasen gehören auch dazu und sind die überstanden gehts meist wieder ein Stück besser. Die Geschwindigkeit ist erst mal egal das kommt nach und nach von alleine wenn Du regelmäßig trainierst. Erst mal ist das durchhalten wichtig. Versuch doch mal ein Lauf ein paar Minuten länger und einen anderen in der gleichen Woche etwas schneller dafür höchstens 30 min. Versuche nicht gleichzeitig länger und schneller. Meine Meinung aber vielleicht hat noch jemand der schon länger läuft einen sinnvolleren bzw. Besseren Tipp

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Die Phase hab ich täglich :D
Bin allerdings inzwischen perfekter Schweinehund Killer, schnell und lautlos erlege ich das Vieh

Lass dich ja nicht unterkriegen. ;)

Nimm Dir nicht so viel vor, mach das was Du kannst lieber öfter und regelmäßig. Mehr kommt irgendwann.... wenn es soweit ist, dann mach es!

LG

Nein, aufgeben kommt derzeit nicht in Frage ;). Ich werde mal so weitermachen wie bisher und meine Runde vorerst nicht verändern. Ich nehme mal an, dass der Muskelkater verschwindet, wenn sich der Körper daran gewöhnt hat. Zumindest bei der kurzen Strecke die ich jogge.

TiNe

run.de Promi
Stecke müsstet du ja kennen. Also wo ungefähr die km anfangen.

Vielleicht einfach mal so Laufen mit einer Uhr.

Kann auch befreiend sein mal ohne Zeit im Nacken zu Laufen ;)
*lach* Ja, recht hast Du..... aber...... wo sich jetzt gerade offensichtlich ein wenig etwas bei meinen HF tut ...... ;)

Andererseits vielleicht auch Wink vom Schicksal..... ich habe nämlich seit ca. 1 Woche wieder tierische Bandscheiben Probleme, hab gestern schon *Tramadol* genommen.... wird zwar besser, aber ..... ohne Zeitdruck zu laufen erfreut vielleicht meine HF :D

Trotzdem hoffe ich das die Uhr schnell wieder hier ist! ;)

Zuletzt bearbeitet: