Frust-Thread

sunshine79w

run.de Promi
So nun von mir auch mal einen Frustbeitrag - nachdem ich nach dem Halbmarathon ja eh zur Regeneration eine Pause eingelegt habe und dabei dann auch gleich eine notwendige Antibiotikakur (2 Breitbandantibiotika :oops:) durchgeführt habe und danach dann auch noch dafür die Quittung bekommen habe - Antibiotika nicht vertragen :cry: - aber wenigstens Behandlung bei der man (frau) wieder laufen konnte :) - nun die dicke Blasenentzündung mit erneutem Antibiotika für 3 Tage obendrauf :sick::cry: - und ich hoffe es bleibt überhaupt bei den 3 Tagen bzw. Sportpause o_O bis Sonntag und Laufpause bis Mittwoch - Montag steht eigentlich noch Crossfit auf dem Programm :oops:

Hab da so langsam keinen Bock mehr drauf - und das wo es eigentlich gerade a) super läuft und b) der Trainingsplan für den 3.10. beginnt :oops:

M

Martyprivat

Guest
Ohhhh @sunshine79w beste Genesungswünsche!

Hoffe das du bald wieder zu 100% da bist.
Und mach dich nicht irre wegen dem phoenix HM Plan. Das ist alles ok.
Wenn man, gerade am Anfang, nicht auf Kurs ist, kein Drama.
Schön locker bleiben und Halbfinale feiern :D

LG Martin

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

ichbins

run.de Promi
Gute Besserung! Nimm dir Zeit und Kurier richtig aus. Es läuft nix davon und Gesundheit geht vor.

@Thorsten, haben den Urlaub um 1 Woche verschieben können. Ist dich bin Vorteil wenn man direkt beim Vermieter bucht.
Momentan habe ich mich solche Muskel- und (abwechselnd) Gelenkschmerzen, dass ich glaube, dass ich 80 bin.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

sunshine79w

run.de Promi
Vielen lieben Dank an Andre, Udo und ichbins.

@ ichbins, dir auch noch msl gute Besserung und vor allem das Du dann zum Urlaub auch wirklich fit bist um den Urlaub genießen zu können und danach wiedr richtig fit bist.

• Like
Reaktionen: Udo

sunshine79w

run.de Promi
Ohhhh @sunshine79w beste Genesungswünsche!

Hoffe das du bald wieder zu 100% da bist.
Und mach dich nicht irre wegen dem phoenix HM Plan. Das ist alles ok.
Wenn man, gerade am Anfang, nicht auf Kurs ist, kein Drama.
Schön locker bleiben und Halbfinale feiern :D

LG Martin

Auch dir vielen Dank Martin, lege auch erst los wenn ich wieder fit bin.

Mach mich auch nicht verrückt, ärger mich nur weil ich gerade so gut in Form bin und froh war nicht wieder von ganz vorne anfangen zu müssen. Na ja, dann halt doch zurück zum Start

M

Martyprivat

Guest
Auch dir vielen Dank Martin, lege auch erst los wenn ich wieder fit bin.

Mach mich auch nicht verrückt, ärger mich nur weil ich gerade so gut in Form bin und froh war nicht wieder von ganz vorne anfangen zu müssen. Na ja, dann halt doch zurück zum Start
So schnell geht das nicht.
Man kann ohne Probleme 2 bis 4 Wochen aussetzen.
Klar, 2 Wochen sind besser als 4, aber in jedem Fall ist man sehr schnell da wo man war bzw. auch weiter. Pausen können auch gut sein. Natürlich sollten diese nicht durch Krankheit entstehen.

GLG

Torsten H.

run.de Promi
Leider muss ich hier nun auch meinen Senf dazu geben...
Wie schon einmal geschrieben bin ich beim Laufen umgeknickt und hab seitdem Probleme in der Achillessehne!
Gestern hat sich das Ganze mal mein Schwager angeschaut und in die Hand genommen!
Im wahrsten Sinne des Wortes...
Ca.1Std. hat er sich "augetobt" rund um diesen Bereich und hat mir nützliche Tipps gegeben.
Z.Bsp. hab ich nun einen Golfball hier mit dem ich Übungen für den Fuß machen kann und vor ein paar min hab ich mir nun endlich auch die Blackroll bestellt!
Getapt bin ich nun auch und hoffe dass das schnell geht und ich nicht allzulange pausieren muss!

Torsten H.

run.de Promi
Alles wird gut!Bin mittlerweile komplett Schmerzfrei werde mich aber auch wenn es mir ganz schwer fällt an die eine Wo Laufpause halten!
Rad darf ich fahren was ich morgen auch machen werde,so kann ich mal nach ein paar Strecken für die langen Läufe suchen!
Dann müsste morgen meine Blackroll kommen,die wird natürlich auch getestet sodass ich dann nächste Wo wieder Laufen gehen kann!

TiNe

run.de Promi
*lach* Bei mir nimmt`s aber auch nie ein €nde..... nach endlich 5 Wochen Schmerzfrei nun eine böse Muskelzerrung..... hab mich ,wie auch die 5 Wochen davor, am "Spagat -Mover" (FitneßStudio) geübt, komme auch bis auf den Boden ( Keine Kunst, das konnte ich früher schon...) aber dann...... ein Wahnsinns -Schmerz..... (Ihr kennt das sicher) .... Bisher 2 "Sportler- Spritzen" bekommen, die helfen SEHR gut, bin fast wieder Schmerzfrei..... aber... bald geht`s weiter :p Man , man , man..... dabei will Frau doch wieder an`s Laufen kommen!!!! :rolleyes:

Torsten H.

run.de Promi
Alles Sch... @kvn apstdt ,dem Huf gehts gut!
Ich hab letzte Wo die Laufpause durch gezogen und wollt nach Plan heute wieder starten!
Leider kämpf ich seit gestern mit einer Erkältung und muss nun noch ein paar Tage auskurieren!
Wenn ich so an den Kalender schaue darf das bis zum 3.10. nicht noch einmal passieren sonst sehe ich schwarz für meinen ersten Marathon!!!