Frust-Thread

M

Martyprivat

Guest
@torsten
Gute Besserung.

Mach dich nicht irre! Du hast genug power um den ersten zu schaffen. Kuriere dich gut aus, mach dich locker, und dann starte das Training ruhig, nicht gleich volle Pulle.
Wird schon!!!



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
M

Martyprivat

Guest
Danke an euch!
Morgen sind es 2Wochen dass ich das letzte mal Laufen war und es wird nicht besser...
:cry::cry::cry:
Shit. Man man, da hast du dir aber was eingefangen.
Ist halt die Achillessehne, die braucht mehr Zeit als andere Sehnen weil die so schlecht durchblutet ist.

Drück dir die Daumen und hab Geduld.
Immer dran denken, der Marathon ist nicht das letzte auf dieser Welt. Zur Not, sausen lassen. Nützt nix es herauszufordern.

Kopf hoch, alkfreies Bier rein :p



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
M

Martyprivat

Guest
M

Martyprivat

Guest
@Chris
Dein Rad hat zwei Dinge die ich mir noch holen werde

Die Griffe (bare) heißen die glaub ich und dein Sattel (y)
Ist das ein merklicher Unterschied zum "normalen"?

Gute Fahrt weiterhin nach dem Gewitter

Und die Uhr mache ich auch am Lenker fest ;)



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Chris

run.de Promi
Danke euch...nach insgesamt ca. 1h Gewitter ging es weiter...sind immerhin noch 72km geworden :)

Der Sattel war bei mir original so drauf. Bequem ist er allerdings nicht wirklich. Ich suche allerdings im Moment nach nem passenden Rennrad, daher werde ich an dem Rad nix mehr machen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Danke euch...nach insgesamt ca. 1h Gewitter ging es weiter...sind immerhin noch 72km geworden :)

Der Sattel war bei mir original so drauf. Bequem ist er allerdings nicht wirklich. Ich suche allerdings im Moment nach nem passenden Rennrad, daher werde ich an dem Rad nix mehr machen...
Ah, ok. Hab mir sowas im Laden mal angesehen. Sollen angeblich bequemer sein (und gesünder für Männer, aus anatomischen Gründen :D )

Rennrad kommt bei mir erst nächste Jahr dran. Wobei ich dann wohl eher ein Triathlonrad nehmen werde.

Aber erst mal bissl Konto auffüllen.
Für so ein Rad muss man eben auf Mehr hinlegen als für ein crossrad :(






Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Chris

run.de Promi
Das stimmt wohl...da geht es schnell in die Tausende...ich schaue auch eher nach nem gebrauchten aber gut erhaltenen Rad...nur was zu finden, ist halt net so einfach...bisher war alles, was ich mir so angeschaut habe, in einem nicht wirklich akzeptablen Zustand...naja ist ja glücklicherweise nichts was unbedingt sein muss...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

kvn apstdt

run.de Promi
Uii, die Kisten sind mal echt übel cool. Triathlonbikes eben :) mein bike sollte auch bisschen alltagstauglich sein, mal schnell in die City oder zum Bäcker oder so. Da wäre das (wirklich gutaussehende ) Cube fast unzweckmäßig ;-) ich als überzeugter und jahrelang treuer Specialized(Mountainbike)-Fahrer kaufe definitiv wieder Specialized. :)
 
Top