Pffffffff billiger RotzOder wie wäre es hiermit - hier ist sogar der Versand kostenlos *ironieaus*
http://www.wecycle.de/index.php?cl=details&anid=188104&lang=0&gclid=Cj0KEQjwo82eBRCR1Yr2u-G-sK8BEiQAbrSjVHNQ_jthpa-l7WGuUMpn7QNg67yUOHweKJLRt2U-axUaAiVf8P8HAQ
Dann Frage ich mal warum Laufschuhe?Hahahaha, als ob hier einer so ein Rad´l vollkommen "ausnutzen" könnte
Oder wollt Ihr mit´m Kienle auf´m Rad mithalten??????![]()
Nur mit dem Unterschied, das die Dinger nicht >3500,-€ kostenDann Frage ich mal warum Laufschuhe?
Die nutzt auch keine von uns "vollkommen" aus
Oder ist hier ein Usan Bolt oder Patrik Makau![]()
Geld spielt keine Rolle, nur bedrucktes PapierNur mit dem Unterschied, das die Dinger nicht >3500,-€ kosten
Und: nein, bin kein Bolt/Makau, nur ein Pollmächer![]()
Dann bestelle Dir mal eins!Geld spielt keine Rolle, nur bedrucktes Papier![]()
![]()
Ui, bin ich gespannt was, bestimmt was flottesIch bestelle mir dafür demnächst ne neue Karre![]()
Leider ein paar Pferde weniger als zur Zeit, aber dafür ein gutes Stück edlerUi, bin ich gespannt was, bestimmt was flottes![]()
danke - Urlaub ist vorbei und konnte genossen werden. Ist so richtig ungewohnt, mal nicht krank zu sein. Das heuer kann ich hoffentlich nicht so schnell toppen:......
@ ichbins, dir auch noch msl gute Besserung und vor allem das Du dann zum Urlaub auch wirklich fit bist um den Urlaub genießen zu können und danach wiedr richtig fit bist.
Dann hoffe ich mal für dich das diese negative Serie beendet ist!danke - Urlaub ist vorbei und konnte genossen werden. Ist so richtig ungewohnt, mal nicht krank zu sein. Das heuer kann ich hoffentlich nicht so schnell toppen:
4x Angina
Ringelröteln (eigentlich nur eine harmlose Kinderkrankheit, alt darf man nicht werden.)
Fürs Aufbauen habe ich das Rennradl benutzt und damit einige KM gemacht.
Danke! Werde wohl was am Tagesablauf ändern "dürfen".....Gute Besserung, Manuel!![]()
Thanx. Ich hoffe, es wird beim nächsten mal besser.Von mir auch beste Wünsche!
Glaube ich, das ist auch Mist!Thanx. Ich hoffe, es wird beim nächsten mal besser.
Der Lauf heute war an sich top, aber beim 3ten mal Pause bei Bauchschmerzen habe Ich dann wirklich keine Lust mehr.![]()