Frust-Thread

kvn apstdt

run.de Promi
Babyjogger hatten wir nen richtig guten, möchte die "Dame" aber nicht :confused: kleines Mountainbike (12 Zoll) hat sie, aber sie fährt noch zu langsam und unsicher. Vielleicht kann ich nächstes Jahr mal neben ihr mitlaufen.

Morgen kommt für 1 1/2 Stunden die Schwägerin - da kann ich glücklicherweise Rennen gehen :)
 

ichbins

run.de Promi
Momentan hasse ich meine nicht vorhandene Motivation für das Training für den Wachaumarathon (21km).

Sitz viel lieber am Radl.
So quäl ich mich jeden 2. Tag zw. 5 und 8km, aber Spaß stellt sich nicht ein.

Wie übergeht ihr solche Phasen?
 
M

Martyprivat

Guest
Nicht Laufen
Keine Ziele
Keine Zeiten hetzen
Mal fünfe gerade sein lassen
Ohne Druck "joggen"
Spaß haben
 

kvn apstdt

run.de Promi
Mandelentzündung so kurz vorm Urlaub eingefangen - der August und ich passen lauftechnisch nicht wirklich zusammen. Jetzt heißt es fit werden bis 15.08. damit ich meine Flugreise antreten kann.
 
Top