Frust-Thread

André

Administrator
Mitarbeiter
Gute Besserung @kvn apstdt . Blöd, dass sowas immer dann kommt, wenn man es wirklich gar nicht gebrauchen kann. Aber bis zum Urlaub solltest Du ja wieder einigermaßen fit sein. (y)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Oooops, aber flott wieder gesund werden. Das geht ja gar nicht. Sowas hebt man sich doch für den Herbst auf. Gute Besserung.

metalzwerg

run.de Promi
@kvn apstdt : Meiner, Du hast doch nen Ostdeutschen Körper! :D
Warum seid Ihr alle so häufig krank???????
Gut, das Ich im Krankenhaus eh alle Keime abbekomme und dadurch "immun" bin. ;)

Gute Besserung und schnell wieder gesund werden!

kvn apstdt

run.de Promi
@kvn apstdt : Meiner, Du hast doch nen Ostdeutschen Körper! :D
Warum seid Ihr alle so häufig krank???????
Gut, das Ich im Krankenhaus eh alle Keime abbekomme und dadurch "immun" bin. ;)

Gute Besserung und schnell wieder gesund werden!
Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Kind ständig irgendwelche Keime nach Hause bringt :eek: da nützt auch die viele Lauferei nichts, wenn man den Keim abbekommt, dann bekommt man in auch in vollem Umfang :confused:

Spätestens im Urlaub (Kreta) werde ich wieder laufen *dasglasisthalbvoll ;-)

Mein Essen übrigens für die nächsten Tage :p
uploadfromtaptalk1407407361094.jpg

kvn apstdt

run.de Promi
Danke @sunshine79w - bin auf den guten Weg dahin. Ich als Verfechter von Antibiotika muss es dieses Mal nehmen o_O o_O(n)
Das Schlimmste ist mal wieder die Laufpause - ich schaue aus dem Fenster, alle rennen. :confused: Nun ja,dafür ich hab ich meine Laufsachen für Kreta schon gepackt :)

sunshine79w

run.de Promi
@kvn kann Dichbsehr gut verstehen, bin jetzt seit Anfang Juni fast durchgehend mit Antibiotika und nur froh wenn das endlich ein Ende hat. Allerdings hatte ich nur ca 13 Tage Laufpause die auch in die Regeneration nach dem HM fielen aber man fühlt sich einfach ohne Antibiotika besser

kvn apstdt

run.de Promi
@sunshine79w , also meine Mandelentzündung ist so gut wie ausgeheilt - jetzt muss ich ja die Antibiotika noch 3 Tage zu Ende nehmen. :confused: Bist du auch mal mit Antibiotika gelaufen? Jetzt wo es nicht mehr zwickt etc. bin ich schon wieder ganz hibbelig und will in meine Laufschuhe schlüpfen :)

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w , also meine Mandelentzündung ist so gut wie ausgeheilt - jetzt muss ich ja die Antibiotika noch 3 Tage zu Ende nehmen. :confused: Bist du auch mal mit Antibiotika gelaufen? Jetzt wo es nicht mehr zwickt etc. bin ich schon wieder ganz hibbelig und will in meine Laufschuhe schlüpfen :)
Kann ich nur von abraten!
Durch Antibiotika ist das Immunsystem geschwächt.
Damit sollte man nicht leichtfertig umgehen.

VG

sunshine79w

run.de Promi
@kvn und Martin, bei einer akuten Mandelentzündung auch im Abklang oder anderen derartigen Beschwerden würde ich auch nicht laufen.

Bei dem jetzigen leichten Antibiotika ist das eine andere Sache die ich mit dem Arzt abgesprochen habe. Es geht um eine Art kurmässige Anwendung (schüttel) :oops:um immer wiederkehrende Harnwegsinfekte zu vermeiden. Ohne ärztliche Erlaubnis wäre ich damit auch nicht gelaufen.

TiNe

run.de Promi
Gute Besserung an alle Kranken.... *Alles wird gut* :)

Auch bei mir hoffentlich.....

Gestern mega viele Spritzen bekommen, Schmerztabletten..... 6 x Physiotherapie verschrieben bekommen, Termin für MRT und Termin für Orthopäden.... SO !!! macht`s echt keinen Spaß mehr...... :(