Sven
run.de Promi
Das habe ich doch schonmal gelesen.Nicht Laufen
Keine Ziele
Keine Zeiten hetzen
Mal fünfe gerade sein lassen
Ohne Druck "joggen"
Spaß haben
Gute Besserung Kevin..
Das habe ich doch schonmal gelesen.Nicht Laufen
Keine Ziele
Keine Zeiten hetzen
Mal fünfe gerade sein lassen
Ohne Druck "joggen"
Spaß haben
Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Kind ständig irgendwelche Keime nach Hause bringt@kvn apstdt : Meiner, Du hast doch nen Ostdeutschen Körper!
Warum seid Ihr alle so häufig krank???????
Gut, das Ich im Krankenhaus eh alle Keime abbekomme und dadurch "immun" bin.
Gute Besserung und schnell wieder gesund werden!
Ein Verfechter ist ein Befürworter, oder?Danke @sunshine79w - bin auf den guten Weg dahin. Ich als Verfechter von Antibiotika muss es dieses Mal nehmen![]()
![]()
Nee, kann ja sein das das ich mich irre, was selten vorkommt...ach wie auch immer, es ist noch sehr früh und ich auf Tabletten![]()
Ich bin also GEGEN ANTIBIOTIKADanke Herr Oberstudienrat
![]()
![]()
Kann ich nur von abraten!@sunshine79w , also meine Mandelentzündung ist so gut wie ausgeheilt - jetzt muss ich ja die Antibiotika noch 3 Tage zu Ende nehmen.Bist du auch mal mit Antibiotika gelaufen? Jetzt wo es nicht mehr zwickt etc. bin ich schon wieder ganz hibbelig und will in meine Laufschuhe schlüpfen
![]()
Besser soOkay, dann warte ich noch bis Mittwoch/Donnerstag, dann hab ich meine Dosis zu Ende genommen & fange dann langsam an.
Gestern mega viele Spritzen bekommen, Schmerztabletten..... 6 x Physiotherapie verschrieben bekommen, Termin für MRT und Termin für Orthopäden.... SO !!! macht`s echt keinen Spaß mehr......