Ich weiß nicht, was du hast, aber wenn's den Bewegungsapparat betrifft: Hast du's schon mal mit einem Osteopathen probiert? Ich hab einen jahrelangen Leidensweg mit schlimmen Schmerzen und zahlreichen Untersuchungen, die alle nix gebracht haben, hinter mir und erst der Osteopath hat rausgefunden,was ich hab und mich ohne Spritzen wieder hinbekommen. Mittlerweile bin ich seit mehreren Jahren schmerzfrei und kann mir beim Auftreten der Symptome sofort selbst helfen. Wär mal einen Versuch wert...!?Gestern mega viele Spritzen bekommen, Schmerztabletten..... 6 x Physiotherapie verschrieben bekommen, Termin für MRT und Termin für Orthopäden.... SO !!! macht`s echt keinen Spaß mehr......![]()
Shit. Aber wie vorhin schon gesagt. Denke es macht keinen Sinn. Wird nicht besser dadurch.Die Pechsträhne hält an. Ich werde jetzt mein erstes die not Start haben. Dummheit will bestraft werden. Ich musste mich am Montag dazu hinreißen lassen fussi zu zocken. Als ich dann am Dienstag morgen aufstehen wollte mußte ich mal kurz aber heftig aufschreien. Anscheinend habe ich mir die Verse geprellt. Falls das möglich ist. Da ich heute immer noch schmerzen habe lasse ich am Sonntag den hm mal lieber ausfallen.
Genau. Ich hetzt dich. Du 4:45 ich dahinterGute Besserung @Sven ! Schade! Aber wenn es nicht anders geht, dann lass es lieber da hat der Martin schon Recht!
@Martyprivat : Über whattsapp schreibst Du aber was anderes.
Hast Schiss die 4:45er Pace zu laufen![]()
![]()
Da muss Ich nur müde lächelnGenau. Ich hetzt dich. Du 4:45 ich dahinter![]()
![]()
Da muss Ich nur müde lächeln![]()
Ich nehm nen Spiegel mit!warte ab, immer schön in "Rückspiegel" schauen
Bis Sonntag Sportsfreund
Ach, bei Martin "gewinnt" wieder die Vernunft und nicht das Risikobewußtsein.Gute Besserung Sven
Und ihr anderen beiden @Martin und Manuel hetzt euch einfach gegenseitig ! ;-)
Ach, bei Martin "gewinnt" wieder die Vernunft und nicht das Risikobewußtsein.
Hoffentlich dann auch für einen guten Zweck beim Kölner Marathon!![]()
Finde es ja gut das Du so vernünftig bist, aber ab und zu mal den "Larry" raushängen lassenHetz mich nicht
Mir ist alles am Laufen wichtig. Nur nicht immer eine PBZ
Das mache ich schon. Aber ich plane das nicht. Beim Wettkampf wird spontan, nach Tagesform gelaufen.Finde es ja gut das Du so vernünftig bist, aber ab und zu mal den "Larry" raushängen lassen
Spätestens in Köln!
Und beim Ultra lässt de mich dann wahrscheinlich links liegen![]()
Ich sehe, wir nähern uns.Das mache ich schon. Aber ich plane das nicht. Beim Wettkampf wird spontan, nach Tagesform gelaufen.
Aber so wie ich mich kenne packt mich eh das Rennfieber![]()