Frust-Thread

M

Martyprivat

Guest
Meine Frau erschlägt mich heute Abend :)
Vllt kann ich es ihr ja mit nem WE da schmackhaft machen...
Immerhin akzeptiert sie es inzwischen und schaut mir morgen sogar zum 1. Mal beim laufen zu :)
Super. Ist doch auch schön wenn deine Frau zuschaut. Vielleicht springt ja der Funke über und sie möchte dann auch :D
Und wenn nicht versteht sie vielleicht besser warum du das ganze machst. Die Stimmung ect.

HH ist ne Reise wert, keine Frage. Bin ja oft (beruflich) da. Werde mir dann auch ein Zimmer buchen. Ist einfach angenehmer als direkte Anreise. Hab zwar "nur" 2 Std fahrt aber nee, lieber eine Nacht in HH und morgens entspannt zum Start.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
Da muss man aber schnell sein

nur Online Anmeldung im Oktober
(1100 Plätze in 15 Minuten ausgebucht)
Homepage www.lgburg.de beachten

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Dann hast Du nach nem Marathon keine muskulären "Probleme"?
Ich weiß ja nicht, als was Du arbeitest, aber Ich laufe im Dienst ~3-5km auf Station, da habe Ich keinen Bock drauf!

Sorry für das lange OT, aber das interessiert mich schon.
Da wir scheinbar in der Definition oftmals nicht konform liegen frage ich mal zurück, was Du unter Probleme verstehst. Natürlich spüre ich meine Muskeln unmittelbar nach dem Laufen schon. Beim ersten Marathon hatte ich gar Probleme die Treppen zur U-Bahn runterzusteigen. Nach dem letzten Marathon musste ich hingegen einen knappen Kilometer vom Ziel noch zur U-Bahn laufen und die war zum einen auch noch voll, musste also stehen und anschliessend auch noch mit dem Rad nach Hause. Das das nicht einfach war ist selbstredend. Aber bereits am nächsten Tag konnte ich mehr oder weniger normal laufen. Gespürt habe ich die Distanz natürlich noch. Gelaufen wäre ich da noch nicht. Aber bereits drei Tage nach dem Marathon war ich schon wieder auf der Piste. Ebene nochmal schnell nachgeschaut, es waren 12 km. Also Probleme? Nein, Schmerzen ja, aber eben nicht wirklich lange.

Achso Arbeit: Ja ich arbeite grösstenteils stehend, bin Sozialarbeiter. Da ist Laufen an der Tagesordnung. Wieviel das allerdings ist habe ich noch nie wirklich nachgemessen, keine Ahnung.

metalzwerg

run.de Promi
@Göran : unter muskuläre "Probleme" verstehe Ich Muskelkater etc pp

Wie dem auch sei: Du hast zum Thema Regeneration halt ne andere Meinung, wie in so vielen Sachen.
Du magst einen "Sinn" darin sehen nach nem WK am nächsten Tag laufen zu gehen, Ich nicht.