metalzwerg
run.de Promi
Also: nix mit Hansestadt.Flörsheim. Ist zwischen Frankfurt und Wiesbaden/Mainz.
Koblenz ist doch quasi unsere "Mitte".
Da geht bestimmt auch was. Schön hügelig da!
Also: nix mit Hansestadt.Flörsheim. Ist zwischen Frankfurt und Wiesbaden/Mainz.
Wenn dann nur 10ner oder Marathon, zumindest im Dezember.Koblenz sollte einigermassen mittig liegen. Hast du schon mal geschaut, ob es da nen HM in der Nähe gibt?
Ähm, krass.
Ja. Und landschaftlich total toll dabei. Hab schon Bilder gesehen bzw Berichte von Mitläufern bekommen. Soll sich wirklich lohnen.Ähm, krass.![]()
Und das im Pott
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Läufst du da mit?Ja. Und landschaftlich total toll dabei. Hab schon Bilder gesehen bzw Berichte von Mitläufern bekommen. Soll sich wirklich lohnen.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich bis Dezember soweit bin das ich in der 7:00er Pace Gruppe mitlaufen könnte, gerade wegen der Höhenmeter. Mache im Moment so gerade knapp 13 km mit ähnlichen Höhenmetern im ca. 6.40er Tempo und bin da am Limit. Und vor Dezember geht's bei mir gar nicht wegen der Schule.Läufst du da mit?
Mich würde da Reizen wegen der Höhenmeter. Ist bestimmt mal was ganz anderes.
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Dann gute Besserung. Gerade wegen Samstag!!!Mich plagen seit 3 Tagen leichte Bauchschmerzen die mich zum daheim bleiben zwingen...Und das auch noch im Urlaub!
Das kotzt mich tierisch an!
Gute Besserung dir!Mich plagen seit 3 Tagen leichte Bauchschmerzen die mich zum daheim bleiben zwingen...Und das auch noch im Urlaub!
Das kotzt mich tierisch an!
Danke Kevin,wird schon werden!Gute Besserung dir!
Ich hab noch tierisch Probleme mit der Umstellung von Kreta auf DresdenIch kann nicht mal mit meinen FiveFingers raus, da es hier in Strömen regnet *kotz* Werd wohl ins McFit aufs Laufband gehen müssen.