Frust-Thread

sunshine79w

run.de Promi
Läufst du da mit?
Mich würde da Reizen wegen der Höhenmeter. Ist bestimmt mal was ganz anderes.



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich bis Dezember soweit bin das ich in der 7:00er Pace Gruppe mitlaufen könnte, gerade wegen der Höhenmeter. Mache im Moment so gerade knapp 13 km mit ähnlichen Höhenmetern im ca. 6.40er Tempo und bin da am Limit. Und vor Dezember geht's bei mir gar nicht wegen der Schule.

Sind aber sehr viele sehr nette Läufer mit dabei .
 

Torsten H.

run.de Promi
Mich plagen seit 3 Tagen leichte Bauchschmerzen die mich zum daheim bleiben zwingen...Und das auch noch im Urlaub!
Das kotzt mich tierisch an!
 

Torsten H.

run.de Promi
Hab ich auch erst vermutet hab aber nichts anderes gegessen wie meine Frau und meine Tochter!
Durchfall ist schonmal weg,ich hoffe dass es morgen generell wieder besser ist dass ich wieder ein paar km laufen kann.
Noch wichtiger ist aber dass ich bis Freitag komplett fit bin da unsere Tochter am Samstag Schuleinführung hat!!!
 

Run.at

run.de Promi
Wenn du ein Hausmittelchen brauchst: Luvos Heilerde Nr. 1 (Apotheke)

Einfach 2-3x täglich 1-2 Teelöffel in ein Glas Wasser einrühren und trinken. Schmeckt, wie wenn du den Sandkastenkuchen deiner Tochter kosten würdest ;), aber hilft dem Körper, die Giftstoffe auszuscheiden und schneller zu regenerieren. Und falls du "Rio 2" gesehen hast: die Heilerde ist der Lehm, den die Papageien dort fressen - die machen das auch der Verdauung wegen ;)

Ist auch bei Durchfall gut, da erhöht man einfach die Einnahmefrequenz.
Wie gesagt: Geschmack ist....naja. Aber es wirkt und man kann nix überdosieren oder falsch machen.
 

kvn apstdt

run.de Promi
Mich plagen seit 3 Tagen leichte Bauchschmerzen die mich zum daheim bleiben zwingen...Und das auch noch im Urlaub!
Das kotzt mich tierisch an!
Gute Besserung dir! (y)

Ich hab noch tierisch Probleme mit der Umstellung von Kreta auf Dresden :cry: Ich kann nicht mal mit meinen FiveFingers raus, da es hier in Strömen regnet *kotz* Werd wohl ins McFit aufs Laufband gehen müssen.
 

Torsten H.

run.de Promi
Gute Besserung dir! (y)

Ich hab noch tierisch Probleme mit der Umstellung von Kreta auf Dresden :cry: Ich kann nicht mal mit meinen FiveFingers raus, da es hier in Strömen regnet *kotz* Werd wohl ins McFit aufs Laufband gehen müssen.
Danke Kevin,wird schon werden!
Das Wetter hier ist genauso besch....,sind heute schon ins Kino gefahren weil man draußen nichts machen kann.Und ich hab der Tochter versprochen dass wir diese Wo mal in einen Kletterwald oder ähnliches gehen.
 
Top