sunshine79w
run.de Promi
Danke Göran.
Oh je das hört sich nicht gut an. Wünsche Deinem Mann und deinem Schwager gute Besserung.Mein Laufengel ist kaputt. Mein Mann und sein großer Bruder haben am Wochenende bei einem Kennedy-Marsch (80 km wandern) mitgemacht. Mein Schwager ist nach 40km mit Wasser im Knie ausgefallen. Als ich heute morgen mit meinem Mann telefoniert habe, haben wir noch gelacht über die Blase, die er sich gelaufen hat. Wandern ist eben doch anders als Laufen. Als er nach 17h fertig war, klang es anders: insgesamt 1,5h bei den Sanis, eine normale Blase, eine Blutblase, die zuerst leer gemacht worden ist und dann aufgemacht. Wann er wieder laufen kann? Nicht diese Woche. Jetzt gewöhne ich mich langsam an den Gedanken, dass ich den Badenmarathon alleine durchziehen werde![]()
Oh Danke - Ja Belastungsschmerz trifft es wahrscheinlich genau! Eisbad & Pferdesalbe werde ich heute gleich mal versuchen. Danke für die Tipps @KirstenDas kenne ich auch, dahin sind meine Beschwerden nämlich gewandert. Wenn ich pausiere, werden sie weniger. Nach dem letzten HM zwickt es ein bisschen mehr, deshalb gehe ich bei mir von Belastungschmerzen aus. Bei mir helfen Eisbäder und/oder Pferdesalbe.
Ich bin auch kein "Arztläufer". Die meisten Ärzte sind selbst keine Läufer und raten deshalb erst mal zur RuheIch will aber eine Lösung, bei der ich ohne größere Probleme weiter machen kann.
Dir gute Besserung!
Komisch, diese Probleme hatte ich bisher bei meinen längeren Läufen mit Vibrams nicht - erst als ich dieses heftige Intervall-Training hatte und das war wirklich übel. Ich kühle, tape und pausiere und schau mal ob es dann wird.Mein Tipp. Mach mal kürzere stecken mit den vibram
Auch wenn du es "kannst" Der Bewegungsapparat ist einfach noch nicht stabil genug.
So geht es mir auch. Viele Kilometer sind kein Problem- schnelle Kilometer schon.Komisch, diese Probleme hatte ich bisher bei meinen längeren Läufen mit Vibrams nicht - erst als ich dieses heftige Intervall-Training hatte und das war wirklich übel.
Das wird wohl daran liegen das du dir vielleicht eine kleinere, nicht bemerkbare, Überbelastung eingefangen hast.Komisch, diese Probleme hatte ich bisher bei meinen längeren Läufen mit Vibrams nicht - erst als ich dieses heftige Intervall-Training hatte und das war wirklich übel. Ich kühle, tape und pausiere und schau mal ob es dann wird.![]()