Frust-Thread

M

Martyprivat

Guest
Und gerade wir Langstreckenläufer haben da oft Probleme weil wir es nicht so trainieren.
Dann kracht es bei uns im Gebälk ;)

Sprinter haben dafür wiederum oft muskuläre Probleme wenn es mal auf Distanz geht.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Run.at

run.de Promi
Danke, Kevin! Knoblauch vertrag ich leider nicht, aber Ingwer ist ein super Tipp! Hab ich sogar daheim! (y)

Sunshine, ich probier's! Heut war ich tapfer, obwohl das Wetter phantastisch war. Hat mich schon sehr gejuckt... :eek:

kvn apstdt

run.de Promi
SO, zehn Tage pausiert, gekühlt, gewärmt, gesalbt und auf dem BalanceBoard rumgehampelt. Heute mal vorsichtig 5km gelaufen, schon etwas besser geworden, Schmerz aber immer noch da. :confused: #ungeduldlässtgrüßen - Für morgen einen Termin bei einem erfahrenen Läufer in der Physiotherapie geholt - bin mal gespannt. Muss mich wohl vom Start beim Dresdner Morgenpost(Halb)Marathon 19.10.2014 verabschieden o_O Kann aber damit leben, Hauptsache bald wieder gesund, dass ich mich an mein Ziel -> Oberelbe-Marathon 26.04.2015 machen kann. :)

Solange ich noch bike kann, ist ja alles halbwegs okay - so fahre ich derzeit täglich meine 21km, damit ich wenigstens bisschen im Training bleibe.

Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
@kvn apstdt
von mir natürlich auch gute Besserung!
Schade... hatte schon im stillen geplant am 19.10. nach Dresden zu kommen. hab dort Bekannte, hätte ich dann mit einem Besuch verbunden.
Vielleicht wird es ja noch was, wobei die Zeit ja auch knapp wird das Du dort sinnvollerweise antritts.

Abwarten und Ingwertee trinken ;)

kvn apstdt

run.de Promi
@kvn apstdt
von mir natürlich auch gute Besserung!
Schade... hatte schon im stillen geplant am 19.10. nach Dresden zu kommen. hab dort Bekannte, hätte ich dann mit einem Besuch verbunden.
Vielleicht wird es ja noch was, wobei die Zeit ja auch knapp wird das Du dort sinnvollerweise antritts.

Abwarten und Ingwertee trinken ;)
Danke @Chris , @sunshine79w & @Martyprivat !

Ich habe gerade kurzfristig heute um 14:30 Uhr noch einen Termin bei der Physio bekommen, mal schauen was er sagt - bin gespannt (y) bis jetzt fühlt es sich an, wie ShinSplints zwischen Knöchel und Achillessehne. o_O @Martyprivat , Das wäre natürlich genial, wenn wir ne kleine Runde durch Dresden rennen könnten. ;) Ich halte dich/euch auf dem Laufenden.

M

Martyprivat

Guest

Kath

run.de Promi
Gestern also ist mein Traum vom Morgenpost Lauf DD geplatzt!:( Ich hatte mich so drauf gefreut. Bei mir wurde gestern was gesehen was "offiziell" nicht zu mir gehört und wahrscheinlich muss ich schon nächste Woche ins KH.
Als ich den Arzt nach Sport gefragt hab da sagt der doch zu mir ... ich kann hinterher Rehasport machen.... Nu scheene Schxxxx. :censored:

Da fang ich dann wieder bei Null an.. irgendwann. Zumal wir hier im Mittelgebirge normalerweise ne Menge Schnee haben.
Gleich mal dazu ne Frage...:D letztens wars auch schon so kalt... da merk ich die Luft total in den Lungen.
Wie macht ihr das? Für durch die Nase sind meine Löcher zu klein..:LOL:

LG Kath

sunshine79w

run.de Promi
Ach Mensch Du Arme, wünsche dir das alles gut klappt und es Dir danach ganz zügig wieder gut geht.

Da Du schon gelaufen bist gewöhnt sich der Körper schneller wieder an die Belastung als wenn du nie gelaufen wärst hab ich jetzt neulich gelesen.

Aber das wichtigste ist erstmal das Du gesund wirst.

Lg Steffi