Frust-Thread

kvn apstdt

run.de Promi
Aber nichts schlimmes, oder? Alles alles Gute und schnelle Genesung! (y) (y)
Mein Start beim Morgenpost-Lauf steht ja auch noch in den Sternen - Dann laufen wir halt nächstes Jahr :cool:;)

Also ich laufe bei kälteren Temps grundsätzlich mit Tuch vorm Mund - bin da bissl anfällig. Aber klappt sehr gut so. :)

Schöööönes Wochenende aus Dresden (y)

Kirsten

run.de Promi
@Kath : alles Gute!

Gleich mal dazu ne Frage...:D letztens wars auch schon so kalt... da merk ich die Luft total in den Lungen.
Wie macht ihr das? Für durch die Nase sind meine Löcher zu klein..:LOL:
Ich habe nur Probleme, wenn es die Temperaturen schlagartig ins Minus gehen. Wenn meine Nase sich langsam daran gewöhnen kann, klappt es auch mit kleinen Nasenlöchern. Ansonsten: aufbohren:D

Kath

run.de Promi
Aber nichts schlimmes, oder? Alles alles Gute und schnelle Genesung! (y) (y)
Mein Start beim Morgenpost-Lauf steht ja auch noch in den Sternen - Dann laufen wir halt nächstes Jahr :cool:;)
(y)
Obs schlimm ist weiß ich noch nicht. Abwarten:whistle: Ich bin ja auch kein Schwarz Maler und mach mir ehrlich im Moment keine großen Gedanken. Kommt Zeit kommt Rat.
Und wegen nächsten Jahr.. oh gerne! Wenn ich hier verfolge wer wen in den Arxxx und so weiter.. Ja wäre cool!!:rolleyes: Danke ... und Grüße in die Landeshauptstadt.

@Kirsten ....da frag ich mal nach wegen dem Aufbohren!!! wenn ich eh im KH bin(y)

M

Martyprivat

Guest
Gestern also ist mein Traum vom Morgenpost Lauf DD geplatzt!:( Ich hatte mich so drauf gefreut. Bei mir wurde gestern was gesehen was "offiziell" nicht zu mir gehört und wahrscheinlich muss ich schon nächste Woche ins KH.
Als ich den Arzt nach Sport gefragt hab da sagt der doch zu mir ... ich kann hinterher Rehasport machen.... Nu scheene Schxxxx. :censored:

Da fang ich dann wieder bei Null an.. irgendwann. Zumal wir hier im Mittelgebirge normalerweise ne Menge Schnee haben.
Gleich mal dazu ne Frage...:D letztens wars auch schon so kalt... da merk ich die Luft total in den Lungen.
Wie macht ihr das? Für durch die Nase sind meine Löcher zu klein..:LOL:

LG Kath

Oooohhhhhhhhhhh schexxx!!!!

Zum ersten, gute Besserung und schnelle Genesung.

Zum zweiten, ich laufe wenn es kalt ist, Frost, langsamer. Dann atme ich nicht zu tief ein.
Kann auch nicht nur durch die Nase atmen.

LG
Martin

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

ichbins

run.de Promi
Seit dem HM hatte ich irgendwie keine Motivation mehr und bin nur ein paar mal mit dem Rennrad gefahren.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

sunshine79w

run.de Promi
Seit dem HM hatte ich irgendwie keine Motivation mehr und bin nur ein paar mal mit dem Rennrad gefahren.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Ist doch besser wie nichts tun :). Und die Lust kommt bestimmt wieder. Überlege dir doch am besten mal ein neues Trainingsziel zB einen interessanten Wettkampf oder auch nur so einen Lauf den Du gerne mal machen möchtest aber jetzt noch nicht schaffst oder eine Trainingsstrecke die jetzt noch schwierig ist aber die Dir mit Training dann irgendwann leicht fällt. Das motiviert (zumindest mich) extrem stark und macht Lust auf mehr.

Bei mir waren zum Beispiel die letzten beiden Läufe (siehe das bin ich heute gelaufen) echte Belohnungsläufe bei denen ich endlich den Lohn für hartes Training ernten konnte und nach längerer Quälerei (weil nichts locker sondern immer nur hart lief) mal wieder richtig Spass am Laufen hatte.

ichbins

run.de Promi
Guten Morgen!
Momentan ist da eher tote Hose bei uns.
Nächstes Ziel wäre der HM ca. Mitte März in unserer Nähe. Wenn möglich, werde ich den dann wieder versuchen, ohne dass ich wieder krank werde und hoffe, dass das nächste Jahr besser als dieses verseuchte.

2-3 Bewerbe will ich mit dem Rennrad fahren und dann ein paar kleinere Läufe in der Nähe.