Frust-Thread

sunshine79w

run.de Promi
Arrrghhhg, soeben wurde der neue Termin für Köln 2015, nämlich der 04.10. Statt der 15.09. bekannt gegeben und jetzt bin ich raus :(. Da wollen wir nämlich in den Urlaub fahren. Shit.

Run.at

run.de Promi
Muss mal bissl maulen: meine Knie tun weh :(
Ja, selber schuld, aber ist trotzdem ätzend. Teufelskrallenbalsam und Infrarotlampe sind derzeit meine besten Freunde. Und draußen perfektes Wetter :cry:

Run.at

run.de Promi
Danke dir :)
Gut, dass ich so ein geduldiger Mensch bin, da fällt's mir total leicht, zu warten, bis sich die Knie wieder beruhigt haben :mad: :cautious:

Wobei, bisschen ulkig ist es schon :D Knieschmerzen hatte ich schon ewig nimmer. Naja, bin halt keine 20 mehr und stecke 2x Vollgas einfach so weg... :whistle::LOL:

So hab ich wenigstens Zeit, mit euch mitzufiebern (y)

M

Martyprivat

Guest
@all

Nun gibt es bei mir eine nicht so schöne Meldung

1. Den geplanten Ultra über 50 km werde ich nicht machen
2. Der Grund
Ich hatte am WE im rücken Schmerzen die sich nach vorne in die Brust zogen
Sonntag war es nicht möglich zu laufen. Bin gegangen wie Quasimodo
Heute morgen war dann immer noch im Rücken schmerz zu spüren aber auch im brustbereich
Also, zur sicherheit zum Arzt
Wahrscheinlich durch Wirbelverschiebung entstanden der Schmerz.
Spitze, Wärme soweit so gut.

Aber dann, noch ein EKG zur Sicherheit. Und bämmmm
Unregelmäßigkeiten!
Wahrscheinlich ist es nichts dolles, aber ich liege derzeit stationär im KKH vollverkabelt zur untersuchung um auszuschließen das es sich womöglich um einen Infarkt handelt.

Das Ergebnis bekomme ich morgen.
Aber selbst wenn nichts ist werde ich den Ultra nicht angehen weil ich a. Nicht genug KM abspulen kann und b. Mir meine Gesundheit immer noch wichtiger ist als jeder Lauf dieser Welt.

zur Beruhigung, das folge EKG im kkh war schon wieder völlig normal!!!

Aber was hat das für Konsequenzen?
Im Moment keine. Schlimmstenfalls hatte ich einen infarkt (mini)
Aber davongehe ich derzeit nicht aus

Bin jedenfalls gespannt auf das Ergebnis.
Lehre daraus, vielleicht auch für euch, immer regelmäßig untersuchen lassen!

Bis dann, hoffentlich wieder fit, der alte Mann

Martin

sunshine79w

run.de Promi
Ach herje, Mensch Martin das hört sich aber ziemlich mies an :(. Wünsche Dir erst mal gute Besserung und vor allem das entweder nichts war oder es nicht wieder auftritt. Bin echt sprachlos.

Alles Gute und hoffentlich ganz schnelle Genesung.

Und auch wenns nebensächlich ist aber das Du ganz bald wieder mit Spass und ohne Gedanken laufen kannst.

Liebe Grüße Steffi