sunshine79w
run.de Promi
Arrrghhhg, soeben wurde der neue Termin für Köln 2015, nämlich der 04.10. Statt der 15.09. bekannt gegeben und jetzt bin ich raus
. Da wollen wir nämlich in den Urlaub fahren. Shit.
Prioritäten setzen, Urlaub umbuchen, Köln startenArrrghhhg, soeben wurde der neue Termin für Köln 2015, nämlich der 04.10. Statt der 15.09. bekannt gegeben und jetzt bin ich raus. Da wollen wir nämlich in den Urlaub fahren. Shit.
Problem liegt darin das meine Schwiegereltern nur in der Woche können deswegen geht das nicht sonst wäre das sogar kein Problem die Prioritäten anders zu setzen.Prioritäten setzen, Urlaub umbuchen, Köln starten
Schade
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Gibt bestimmt noch einen anderen den ich als erstes laufen kannAch immer diese Schwiegermonster ähm Eltern
Dann nicht![]()
Klar. Aber in Kölle sind die drei Musketiere dabeiGibt bestimmt noch einen anderen den ich als erstes laufen kann![]()
Klar. Aber in Kölle sind die drei Musketiere dabei
![]()
Und mit dir wären wir dann die fantastic 4
![]()
![]()
Super @KathIch hab alles ganz gut überstanden. Statt Reißverschluss zwei Druckknöpfe. Da komm ich schneller wieder auf die Beine. Lg und schönen Tag der Einheit! !!
Muss mal bissl maulen: meine Knie tun weh
Ja, selber schuld, aber ist trotzdem ätzend. Teufelskrallenbalsam und Infrarotlampe sind derzeit meine besten Freunde. Und draußen perfektes Wetter![]()
Ist ja schön! DankeSo hab ich wenigstens Zeit, mit euch mitzufiebern![]()