Frust-Thread

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w

Danke. Wird schon werden ;)

@kvn apstadt :( leider nicht
Danke dir auch.

@André harmlos ist es wohl nicht. Aber ob es gefährlich ist/war wird sich zeigen.

Definitiv ist nur das ich mindestens bis Donnerstag hier verweilen darf und zwar so.... Cyber-Martin

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Chris

run.de Promi
Hey Martin,
also doch schlimmer als gestern noch gedacht?!? Schöne Scheisse machst du da...ich drück dir alle Daumen, dass es zumindest nichts allzu ernstes ist und du schnell wieder fit bist...gute Besserung alter Mann :)

Sent from my iPad using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
@Sven

Danke und LG zurück an die anderen Pfalders ;)

@Chris
Na ja, schlimmer nicht. Heute eher besser. Aber eben genau da Schmerzen wo man aufpassen sollte.
Also hin zum Arzt und beim Routine EKG kam das raus. Die abfallende Linie sollte auf die null Linie zurückfallen.
Es kann alles ok sein, gerade bei Menschen die Ausdauersport betreiben, kann aber auch ein Indiz sein für einen kleinen oder alten Infarkt.

Wenigstens hast du ne Vorahnung gehabt und mir wohlwissend das Jack Daniels Buch mit gebraucht am Freitag :ROFLMAO:

Ach so. Hier das Bild vom EKG.

M

Martyprivat

Guest
@Chris was mir an rodgau nicht gefällt, 10 x 5 km runden.
Wobei es andersrum auch nett ist alle 5 km an vielen Zuschauern vorbei zu kommen. Und eventuell wird die Runde auch mehr Publikum haben als bottrop mit seiner 25 km Runde durchbeb Wald ;)

Vielleicht ist ja dann rodgau mein Ultra :D

M

Martyprivat

Guest
@Torsten H. @Kirsten

Ich danke euch.
Im Moment besteht Hoffnung :D

Das beste an den heutigen Tag ist der Schichtwechsel der Schwestern. Die Nachtschwester war schon etwas derbe. Zum Frühstück kamen dann 2 neue, und entschuldigt die Ausdrucksweise, eine davon ist ne echte optische Granate!

Leider hatte ich schon geduscht, sonst hätte ich mal den Waschservice genutzt ;) Rüsper :D

Aber ich kann ja alles 30 min klingeln und irgendwas bringen lassen hehe

kvn apstdt

run.de Promi
@Torsten H. @Kirsten

Ich danke euch.
Im Moment besteht Hoffnung :D

Das beste an den heutigen Tag ist der Schichtwechsel der Schwestern. Die Nachtschwester war schon etwas derbe. Zum Frühstück kamen dann 2 neue, und entschuldigt die Ausdrucksweise, eine davon ist ne echte optische Granate!

Leider hatte ich schon geduscht, sonst hätte ich mal den Waschservice genutzt ;) Rüsper :D

Aber ich kann ja alles 30 min klingeln und irgendwas bringen lassen hehe
Je oller, desto doller :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Du bist der Hammer Martin (y);)

M

Martyprivat

Guest