Frust-Thread

M

Martyprivat

Guest
News Time

Also, Blutwerte und Ergebnisse:
troponin und MK Werte völlig ok

Das heißt, kein aktiver Infarkt!

Morgen wird dann noch die mechanische Teil der Pumpe gecheckt in dem man einen Katheder setzt, Kontrastmittel in die Pumpe gibt und dann sieht ob in den Herzkranzgefäßen eine Verengung vorliegt.

Sollte das der Fall sein wird ein stant gesetzt.
Das wiederum hat keine weiteren Folgen und ich kann weiter loofen ;)

Aber da ich ein grundsätzlich positiv eingestellter Mensch bin gehe ich auch morgen davon aus das nix ist.

Dann ist es, wie der Arzt gerade sagte, eine Laune der Natur.... die ich allerdings regelmäßig checken lassen soll.

VG

I'll back soon





Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Udo

run.de Promi
@ Martyprivat so ein Mist, habe das ebend erst gelesen da hier im Urlaub mit Daten Verbindung nicht so gut ist. Ich wünsche dir gute Besserung und das alles ohne Komplikationen, wieder wird wie vorher.
 
M

Martyprivat

Guest
@Udo

Danke schön.
Wird schon alles gut ;)

Schönen Urlaub noch!
Hoffe du hast noch ein paar schöne Tage und auch das dass Wetter mitspielt.

VG Martin



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
  • Like
Reaktionen: Udo
M

Martyprivat

Guest
@Martyprivat ich bin aber echt richtig froh und erleichtert! Das letzte bischen schaffst Du auch noch. LG Kath
Danke @Kath
Mit ist auch ein Stein vom Herzen gefallen.
Hab mich so gefreut das ich fast einen Infarkt bekommen habe :ROFLMAO:

Jetzt haben die mich mit Beruhigungsmittel vollgepumpt und festgeschnallt am Bett.

Auch Mist ;) irgendwie warte ich bei meiner "Glücksträhne" nur noch darauf das die Domina kommt und mich auspeitscht :p

Ich glaub ich hab einen Krankenhaus Kolla :D

LG ins Wernesgrüner Land



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Kath

run.de Promi
Danke @Kath
Jetzt haben die mich mit Beruhigungsmittel vollgepumpt und festgeschnallt am Bett.

Auch Mist ;) irgendwie warte ich bei meiner "Glücksträhne" nur noch darauf das die Domina kommt und mich auspeitscht :p
*rofl* Ach zuckersüß! Was haben die nur noch vor mit Dir heute??
Tztztzzz.. kopfschüttel...
Du bist bestimmt ein netter Patient... breit grinsend, voller Erwartung da liegend...
Nana.. wer weiß.
Lass uns morgen mal wissen was bei der Untersuchung raus kam.
  • :)
 

Kirsten

run.de Promi
M

Martyprivat

Guest
So ihr lieben, nun auch ein Update hier nach der letzten Untersuchung.

Alles ok!!! Damit ist eigentlich alles gesagt.

Keine Verengung, keinerlei Anlagerungen.
Die Pumpe ist in hervorragendem Zustand.
Pumpleistung wie zu erwarten ausgezeichnet, Synchronisation 100%
Nix, aber wirklich nix festzustellen.

Jetzt gehts allerdings noch weiter die Ursache zu ergründen was den Ungewöhnlichen Ausschlag beim EKG verursacht hat bzw ob das eine Laune der Natur ist bei mir.
Man sagte mir es kann auch völlig normal sein.

Egal, wichtig ist für mich jetzt erst einmal das Ergebnis das ich keinen Herzfehler im irgendeiner Form habe.

Somit ist für mich auch der Kopf wieder frei um unbeschwert und ohne schlechtes Gefühl wieder zu laufen.

Martin

P. S. Anekdote am Rande.
Der Arzt sagte: tiefenentspannt und Ausdauersportler erkennt man daran das sie hier liegen mit nur 55 Schlägen ;)
Manch einer liegt hier mit 150 und mehr :D



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
M

Martyprivat

Guest
Und womit wohl auch fest steht das der Schmerz aus dem Rücken kam.
Wobei sich da wiederum auch eine Behandlung der Ursache anschließen wird.

Da ist mir jedoch schon bewusst Wonder Ursache liegen kann.
Achillessehnenriss, fehlende Reha, schiefstellung der Hüfte.

BG



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top