Frust-Thread

M

Martyprivat

Guest
Abschließend muss ich sagen das die Tage von Montag bis heute schön aufregend und auch zum Teil belastend waren.

Denn eins ist mal sicher, wäre es dazu gekommen das ich womöglich einen Infarkt gehabt hätte oder einen Stant bekommen hätte, wäre es für mich sicherlich zu einer Veränderung gekommen was das Laufen angeht.

Ich bin jedenfalls sehr froh das ich mir diese Untersuchung mehr oder weniger freiwillig angetan habe.

Danke euch für die virtuelle "Fürsorge"
Es war schön von euch Zuspruch zu lesen!

So, jetzt werde ich lecker Kkh Abendbrot essen und mich auf zu Hause freuen!

GLG an alle! Ihr seit echt eine kleine aber wirklich feine Gemeinde!

Martin

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

ichbins

run.de Promi
Alter Schwede, gestern beim MTB über den Lenker abgestiegen (zum ersten Male überhaupt), zwar noch heldenhaft versucht mich abzudrehen und trotzdem schön mit der linken Hüfte aufgeschlagen.
Inkl. Brennnesselvollbad :D (unterwegs mit kurz/kurz)

Zwar nichts blau aber tut trotzdem richtig weh.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Run.at

run.de Promi
Mensch Martin, jetzt hab ich vor Schreck fast einen Herzkasperl bekommen!
Da bin ich mal ein paar Tage nicht online und du legst dich gleich ins Krankenbett :(
Mach das nicht nochmal, ja?
Bin ich froh, dass du soweit ok bist! Alles alles Liebe und übertreib's nicht gleich, ok?
(hier fehlt eindeutig ein knuddel-smiley)

Run.at

run.de Promi
Alter Schwede, gestern beim MTB über den Lenker abgestiegen (zum ersten Male überhaupt), zwar noch heldenhaft versucht mich abzudrehen und trotzdem schön mit der linken Hüfte aufgeschlagen.
Inkl. Brennnesselvollbad :D (unterwegs mit kurz/kurz)

Zwar nichts blau aber tut trotzdem richtig weh.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Klingt nach guter Haltungsnote ;)

Alles Gute!!

Kath

run.de Promi
@ichbins .. das hab ich auch schon fertig gebracht.. Auaaa.. meine Hüfte hab ich auch lange noch gespürt. ABer das mit den Brennesseln das soll ja Rheuma vorbeugen. Na.. wenigstens ein Gutes hats ja dann... Gute Besserung!!

M

Martyprivat

Guest
Mensch Martin, jetzt hab ich vor Schreck fast einen Herzkasperl bekommen!
Da bin ich mal ein paar Tage nicht online und du legst dich gleich ins Krankenbett :(
Mach das nicht nochmal, ja?
Bin ich froh, dass du soweit ok bist! Alles alles Liebe und übertreib's nicht gleich, ok?
Danke @Run.at
Ist alles ok, war zum Glück nichts! Aber der check war trotzdem wichtig. hab mich ja selber erschrocken als der Arzt mein EKG analysierte und sagte das es Unregelmäßigkeiten gibt!
Die Test waren aber alle gut und ohne Befund! Habe sogar die Freigabe Samstag wieder zu Laufen. Werde aber wohl erst Sonntag ne kleinere Runde drehen.
Ich? Übertreiben?? NIE :rolleyes:

Der Arzt hat bei der Abschlußvisite nochmal darauf hingewiesen das kardiologisch absolut keine Bedenken sind das meine pumpe dem Laufsport nicht gewachsen ist.

Nicht nur der, @André kann man da nicht auch mal was neues an Smileys einpflegen?

Danke Renate! LG