Frust-Thread

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Jap. Ist leider bei solchen Läufen normal. Mir fehlt zwar auch die Vorstellung, daß sich das rechnet, aber scheinbar gibt es genügend Käufer.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich mag auch den Winter. Letztes Jahr hatten wir ja kaum einen.Mein Kleiner hatte im Oktober einen tollen Bob geschenkt bekommen und dann gibt es keinen Schnee. Ich hoffe dass wird in diesem Jahr anders! Das einzig blöde: Ich muss mir überlegen wo ich laufe, durch zu hohen Schnee ist das wohl nicht so cool und auf meiner Laufstrecke fährt leider kein Schneepflug.

Aber ansonsten finde ich das klasse, drinnen schön gemütlich machen wärhend draußen Sauwetter ist. Und auf jeden Fall lieber weiß als grau! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Ich mag auch unheimlich gerne das knirschenden Geräusch wenn man über frischen Schnee läuft (y)
Trinkrucksack schön mit Glühwein gefüllt und ab geht's hihi



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

metalzwerg

run.de Promi
Den Anhang 488 betrachten oh Leute.. es geht los hier...:D und traditionsgemäß gibts itze einen heißen Kakao, nen Pfefferkuchen und dazu ein Räucherkerzel(y)
Schönen Gruß und schönen Tag
Geil!

Wo muss Ich hin kommen?????

Gibt nix schöneres als im Winter zu trainieren: am besten im Schneefall und dazu die Gesichter der Leute an denen man verbei läuft in voller "Montur"!
Klasse! Genieße den Schnee und schicke uns anderen aus was, außer unserere Pussy @kvn apstdt :p
 

sunshine79w

run.de Promi
Oh...Schnee. wie schön. Und ich kann nächstes Jahr nicht zum Ski fahren :(. Hoffe ich komme wenigstens mal zum Langlaufen im Sauerland.

Bin auch ein absolutes Winterkind und liebe richtig tolles Winterwetter und die Weihnachtszeit.

Nur mit dem laufen bei Schnee das muss ich noch ausprobieren, da es letztes Jahr hier der Winter ja ausgefallen ist.

Dafür war im Skiurlaub soviel das es schon keinen Spass gemacht hat weil vieles nicht ging.
 

Kath

run.de Promi
Geil!

Wo muss Ich hin kommen?????

Gibt nix schöneres als im Winter zu trainieren: am besten im Schneefall und dazu die Gesichter der Leute an denen man verbei läuft in voller "Montur"!
Klasse! Genieße den Schnee und schicke uns anderen aus was, außer unserere Pussy @kvn apstdt :p
Das mit dem Schnee hat sich mittlerweile erledigt. Aber war ja klar. :rolleyes:
Manuel.. wenns mal wieder schneit einfach nach Rothenkirchen i. V. kommen :ROFLMAO:
Ich täte ganz schön doof gucken:whistle:
Steffi... letztes Jahr war hier auch kein Winter... aber das war mehr als ungewöhnlich! Meist sieht es so aus... :D
SAM_2830.JPG
LG Kath
 

metalzwerg

run.de Promi
Das mit dem Schnee hat sich mittlerweile erledigt. Aber war ja klar. :rolleyes:
Manuel.. wenns mal wieder schneit einfach nach Rothenkirchen i. V. kommen :ROFLMAO:
Ich täte ganz schön doof gucken:whistle:
Steffi... letztes Jahr war hier auch kein Winter... aber das war mehr als ungewöhnlich! Meist sieht es so aus... :D
Den Anhang 506 betrachten
LG Kath
(y)

Bin irgendwann im November wieder in Sachsen, Sachsen-Anhalt (Leipzig/Halle a.d. Saale).
Mit etwas Glück kann Ich dann vielleicht mal wieder im Schnee rennen :)
 
Top