Frust-Thread

sunshine79w

run.de Promi
Das mit dem Schnee hat sich mittlerweile erledigt. Aber war ja klar. :rolleyes:
Manuel.. wenns mal wieder schneit einfach nach Rothenkirchen i. V. kommen :ROFLMAO:
Ich täte ganz schön doof gucken:whistle:
Steffi... letztes Jahr war hier auch kein Winter... aber das war mehr als ungewöhnlich! Meist sieht es so aus... :D
Den Anhang 506 betrachten
LG Kath
Kommt bei Euch bestimmt bald wieder.

Stimmt das war ja sehr ungerecht verteilt letztes Jahr. Wo wir waren (Defereggental) sah es so aus.
 

Anhänge

sunshine79w

run.de Promi
Jaaaaa irgendwie schon.

Nur konnten wir teilweise kaum normal gehen ohne wegzusacken, war auf der Piste kaum was zu sehen und die Loipen immer wieder komplett dicht, weil entweder andere Sachen geräumt werden mussten (verständlich) oder soviel Neuschnee kam das keiner hinterher kam. Ach und erst kamen wir ja nichtmal zum Urlaubsort erst einen Tag später wie geplant.

Na ja haben das beste draus gemacht und übernächstes Jahr wirds besser.
 

Kirsten

run.de Promi
Eigentlich wollte ich heute um 10:00Uhr 10km am Hockenheimring laufen. Um 3:00Uhr klingelt das Telefon: mein Mann muss wegen eines Problems zur Arbeit. Jetzt bin ich
a) viel zu früh wach (ja, 3:00Uhr ist selbst mir zu früh)
b) nicht sicher, ob ich laufen kann weil ich mir wahrscheinlich so kurzfristig keine Mausbetreuung organisieren kann
c) frustriert, weil ich die 5km von meiner Schwester, die vor mir startet verpassen werde
d) völlig unmotiviert für die Geburtstagsparty, die wir ab 16:00Uhr schmeissen wollen

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende;)
 

sunshine79w

run.de Promi
Oh je. Hab ja keine Ahnung wie die Gegebenheiten sind und ob das zeitlich passt, aber kann deine Schwester nach ihrem Lauf nicht auf deine kleine Maus aufpassen und dann läufst Du die 10km?

Diese Partys sind meistens im Nachhinein die tollsten. Erst keine Lust und dann der Knaller schlecht hin.

Hab wir/ich hier Deinen Geburtstag verpasst und vergessen zu gratulieren?
 
M

Martyprivat

Guest
@Kirsten

Zu a. 3 Uhr u früh? Man bist du jung ^^
Für mich wäre es als Bettflüchtiger etwas früher aufstehen ;)

Zu. B das ist echt ärgerlich!

Zu C schade, und auch ärgerlich.

Zu D deine? Ich glaube eher für die Tochter ist das, oder? 16:00 deutet jedenfalls mehr auf einen Kindergeburtstag hin.
Aber unmotiviert wird meistens am besten!

Danke, Dir auch noch ein schönes Wochenende, auch wenn es mit einem kleinem Fehlstart losgeht.

Und nächstesmal, nicht dran gehen wenn nachts das Telefon klingelt :)

LG


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

sunshine79w

run.de Promi
@Martin, oh man die 16.00 Uhr hatte ich glatt überlesen, zu früh nach dem Aufstehen ;).

Bin wohl noch zu jung für die senile Bettflucht :p.

Na ja jetzt geht's gleich mal testen ob ich im Dezember die Ruhrklippe in der Gruppe schaffen kann ohne den gesamten Betrieb aufzuhalten.

Bin mal gespannt wie es wird.
 

sunshine79w

run.de Promi
So jetzt muss ich mal ne Runde Jammern :(.

Laufpause ist angesagt seit einer Woche und wie ich seit gerade weiss vermutlich auch noch Minimum 2 Wochen :(.

Allerdings fühl ich mich such grad so gar nicht nach laufen. :mad:

Wie und wo auch immer irgendwie hab ich mir ne Lungenentzündung eingefangen und die muss jetzt erstmal in Ruhe auskuriert werden :(.

Hoffe das ich Anfang/Mitte Dezember wieder trainieren kann um zumindest den Silvesterlauf Soest/Werl mitlaufen zu können.

Für die Ruhrklippe wird es vermutlich nicht mehr reichen, da hab ich nur wenig Hoffnung vorher genug trainieren zu können. :eek:

Bertlich am 30.11 fällt dann auf jeden Fall aus. :eek:

So hatte ich mir den Abschluss dieses Laufjahres nicht vorgestellt :(
 

PropellerRun

run.de Promi
Sicherlich ist so ein Ausfall verdammt ärgerlich, schon Laufpausen machen einen ganz nervös, aber in diesem Fall geht die Gesundheit vor...eine Lungenentzündung gehört richtig auskuriert...Gute Besserung @sunshine :)
LG
Ingo
 
Top