Frust-Thread

M

Martyprivat

Guest
Ist ja wirklich krass gerade...

Zum Glück seit ihr alle nur virtuell in meiner Nähe :p

Natürlich allen Gute Besserung !

M

Martyprivat

Guest
Glaubste das....

Eine Woche vorm Marathon gehen wir nett essen.

Und, knack... Ein kleiner Knochensplitter am/im Fleisch

Eine Ecke vom Backenzahn raus! :(

Also morgen Termin machen und noch schnell die Kauleiste zusammen zimmern lassen.

Das wäre mir beim vegan Essen nicht passiert, es sei denn ein Steinchen im Salat. :D

Könnt ko...n
Mama, Mama er hat gar nicht gebohrt :D

Nur ein wenig ;)
Alles ok, Zahn ist wieder repariert.
Bissl Kunststoff hier, Kleber da, und schon kann ich in Frankreich feinste Speisen schleckern (y)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

kvn apstdt

run.de Promi
Ich muss jetzt mal paar Tage pausieren, seit meinem 25minütigen Lauf-ABC ist das Zwicken im Schienbein wieder da. #habs wahrscheinlich, wie so oft bisschen übertrieben. :( Und ich muss vermeiden, dass daraus wieder diese böse Knochenhautentzündung wird. Bin bald wieder zurück (y)

metalzwerg

run.de Promi

Sven

run.de Promi
Jetz muß ich auch mal Frust los werden. Jetz habe ich schon 6 Wochen Trainingsplan hinter mir und trotzdem kaum abgenommen. Aber das Ziel den Marathon mit u90 anzutreten steht noch auch wenns knapp wird. Ab Morgen wird erstmal die Ernàhrung umgestellt.

M

Martyprivat

Guest
Jetz muß ich auch mal Frust los werden. Jetz habe ich schon 6 Wochen Trainingsplan hinter mir und trotzdem kaum abgenommen. Aber das Ziel den Marathon mit u90 anzutreten steht noch auch wenns knapp wird. Ab Morgen wird erstmal die Ernàhrung umgestellt.
Pass nur auf das es nicht zu radikal geht. Dein Immunsystem ist durch das Harte Training anfällt. Durch die falsche Ernährung oder Mangel gibts du gerade Magen Darm Geschichte Angriffsmöglichkeit.

Also Obacht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk