Frust-Thread

M

Martyprivat

Guest
@sunshine och nööööööö

Das ist ja echt Mist! Auf jeden Fall, aber das weißt du selbst, auskurieren.

Und den Leistungsstand holst du recht schnell wieder rein!

GLG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
Danke Chris. Stimmt die bleiben Gott sei Dank erhalten :). Wäre schade drum wenn nicht.

Danke Andre, das frag ich mich echt selbst. Kann es auch kaum fassen :)

kvn apstdt

run.de Promi
Hab mir gerade mal so paar Marathon-Trainingspläne im Netzt angesehen - Muss echt sagen, da vergeht mir die Lust auf Marathon schon etwas. :eek: Manche Pläne fordern das man da mehrmals die Woche mit einer 6er-Pace rumläuft. Wenn ich schon langsamer oder ruhiger Dauerlauf lese :cry: Kann mir bitte mal jemand erklären, warum das "LANGSAMLAUFEN" so wichtig ist und ob man das umgehen kann :eek::D

metalzwerg

run.de Promi
Was sind das denn für Pläne??? Bzw. für welche Zielzeit????

Rechne für einen langen Lauf 30-60 sec von der angepeilten Marathonpace runter, dann sollte das hinkommen. (Zumindest für den Langen Lauf)

sunshine79w

run.de Promi
Also soweit ich weiß kann man gerade die langsamen Läufe nicht unterschlagen. Ganz wichtig und wie Manuel schrieb langsamer langer Lauf heißt 30 - 60 sek langsamer wie das normal Tempo

kvn apstdt

run.de Promi
Was sind das denn für Pläne??? Bzw. für welche Zielzeit????

Rechne für einen langen Lauf 30-60 sec von der angepeilten Marathonpace runter, dann sollte das hinkommen. (Zumindest für den Langen Lauf)
Das klingt schon vielversprechender - wenn man das als Richtwert nehmen kann, wäre das optimal :) (y)(y)(y) Weiß nicht, die Pläne die halt so im Netz rumgeistern - Zielzeit nach wie vor 03:30. Naja mal schauen was @Martyprivat so zusammenbastelt ;)

Zuletzt bearbeitet: