kvn apstdt
run.de Promi
War eigentlich nur Spaß 
@metalzwerg : Naja ich dachte einfach, ist sicherlich cool so zu fünft á la Kumpelding über die Ziellinie zu rennen - war wohl bisschen naiv von mirDann müssen wir im Nachgang zumindest noch ein Bierchen zischen
Und ja, mittlerweile überlege ich, ob ich meinen ersten Marathon bei mir vor der Haustür beim OberelbeMarathon am 26.04. laufe, so mit Heimvorteil und so. Ist aber bis jetzt nur eine Überlegung. Nach dem langen Lauf am Samstag bin/war ich echt heiß und wollte/will echt schauen was noch geht.
Mal ein Tipp für dein Trainingaber bevor Ich mich hier wieder "ärgere" halte Ich lieber meine Klappe.![]()
![]()
...soll ja hier schon des Öfteren vorgekommen seinaber bevor Ich mich hier wieder "ärgere" halte Ich lieber meine Klappe.![]()
![]()
...soll ja hier schon des Öfteren vorgekommen sein![]()
Sorry, diesbezüglich (Training) stehe Ich auf dem Schlauch.Mal ein Tipp für dein Training
Akzeptanz von anderen Einstellungen zu dem Thema: riskier mal was
![]()
![]()
![]()
![]()
Du DödelAm besten einfach gar nix mehr schreiben und die Tipps für sich behalten
![]()
Der Spagat zwischen Papa-Sein, Partner-Sein, anstrengendem Job und der Lauferei ist nicht der Einfachste aber ich gebe meine Bestes lieber Manuel, versprochen!Sorry, diesbezüglich (Training) stehe Ich auf dem Schlauch.
Wie schon anderweitig gesagt: Mich nervt es wenn andere nicht das Maximum aus sich raus holen, aber wie schon gesagt Ich sollte dazu meine Klappe halten.
Meinte das du das auch mal "trainieren" kannst.Sorry, diesbezüglich (Training) stehe Ich auf dem Schlauch.
Wie schon anderweitig gesagt: Mich nervt es wenn andere nicht das Maximum aus sich raus holen, aber wie schon gesagt Ich sollte dazu meine Klappe halten.
Sowas kann Ich nicht..... Dann wäre immer "Pferderennen" bei mirAlso, immer locker durch die Hose atmen![]()
Jetzt hat es "Klick" gemacht.Meinte das du das auch mal "trainieren" kannst.
Akzeptieren das nicht jeder so tickt wie Du
Und nicht nur Zeiten bügelst![]()
![]()
Ja, natürlich, da hast Du Recht.Der Spagat zwischen Papa-Sein, Partner-Sein, anstrengendem Job und der Lauferei ist nicht der Einfachste aber ich gebe meine Bestes lieber Manuel, versprochen!
UND Danke für die vielen Tipps @ALL![]()
@Kath, danke mach ich. Bin mal gespannt was der Arzt gleich erzählt.@sunshine79w ... Gute Besserung auch von mir! Erhol Dich gut. Und ich glaub das Du sowas von fit bist das Du ganz schnell wieder deine Form hast.Aber erstmal auskurieren das ganze... LG Kath
Bullshit!Volles Rohr erkältet...![]()
Gute Besserung Großer!Volles Rohr erkältet...![]()