Frust-Thread

metalzwerg

run.de Promi
@metalzwerg : Naja ich dachte einfach, ist sicherlich cool so zu fünft á la Kumpelding über die Ziellinie zu rennen - war wohl bisschen naiv von mir :) Dann müssen wir im Nachgang zumindest noch ein Bierchen zischen :D
Und ja, mittlerweile überlege ich, ob ich meinen ersten Marathon bei mir vor der Haustür beim OberelbeMarathon am 26.04. laufe, so mit Heimvorteil und so. Ist aber bis jetzt nur eine Überlegung. Nach dem langen Lauf am Samstag bin/war ich echt heiß und wollte/will echt schauen was noch geht.

Aha! Dachte Ich es mir doch ;)

Also, Ich kann Dir von mir sagen, das Ich nicht "öde" auf 3:30 zu laufen werde, zumal Ich noch gar nicht sagen kann, wie mein Leistungsstand in 10 Monaten ist. Wenn Ich die Chance habe bis dato auf 3:15 zu laufen, dann werde Ich das auch.
BTW: Köln, "Bier"????? Merkst Du was, oder????? :ROFLMAO:

Versuche lieber etwas mehr Struktur in Dein Training zu bekommen, damit Du optimaler trainieren kannst um alles aus Dir raus zu holen, denn Ich sehe Dich eher bei <3h auf 42,195km wenn Du strukturierter und effektiver trainieren würdest, aber bevor Ich mich hier wieder "ärgere" halte Ich lieber meine Klappe. :mad: :rolleyes:

M

Martyprivat

Guest
:cool: Am besten einfach gar nix mehr schreiben und die Tipps für sich behalten :p
;)
Du Dödel :ROFLMAO:

Einfach mal akzeptieren das nicht jeder so tickt wie du ;)
Tipps sind ja gut. Davon profitieren alle hier.
Ob man sie annimmt oder umsetzt ist aber doch wiederum Sache eine jeden selbst.

Also, immer locker durch die Hose atmen :)
Und ohne Hilfestellung, und dazu ist dieses Forum da, wäre der ein oder andere auch nicht voran gekommen, hätte nicht über sein Training nachgedacht usw usw.

Ich finde ja sehr gut das Du so tickst wie du tickst. Allerdings halte ich nichts davon das auf andere zu projizieren.

Bevors ein anderer schreibt

Armen :ROFLMAO:

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

kvn apstdt

run.de Promi
Sorry, diesbezüglich (Training) stehe Ich auf dem Schlauch.

Wie schon anderweitig gesagt: Mich nervt es wenn andere nicht das Maximum aus sich raus holen, aber wie schon gesagt Ich sollte dazu meine Klappe halten.
Der Spagat zwischen Papa-Sein, Partner-Sein, anstrengendem Job und der Lauferei ist nicht der Einfachste aber ich gebe meine Bestes lieber Manuel, versprochen! :cool:;)

UND Danke für die vielen Tipps @ALL (y)(y)

M

Martyprivat

Guest
Sorry, diesbezüglich (Training) stehe Ich auf dem Schlauch.

Wie schon anderweitig gesagt: Mich nervt es wenn andere nicht das Maximum aus sich raus holen, aber wie schon gesagt Ich sollte dazu meine Klappe halten.
Meinte das du das auch mal "trainieren" kannst.
Akzeptieren das nicht jeder so tickt wie Du :)
Und nicht nur Zeiten bügelst :D :p

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

metalzwerg

run.de Promi
Der Spagat zwischen Papa-Sein, Partner-Sein, anstrengendem Job und der Lauferei ist nicht der Einfachste aber ich gebe meine Bestes lieber Manuel, versprochen! :cool:;)

UND Danke für die vielen Tipps @ALL (y)(y)
Ja, natürlich, da hast Du Recht.
Ich glaube halt nur das Du zu noch mehr fähig bist.
Aber Du wirst das schon machen!
Hauptsache ist ja das Du/Wir Spass am laufen haben.
Das vergesse Ich leider manchmal nur. Mea culpa.

LG, Manuel