Frust-Thread

sunshine79w

run.de Promi
Zumal der erste WK in 2015 nicht mehr allzu lange weg ist.
Zur Not muss Ich woanders hin um meine schnellen Einheiten zu absolvieren.....
Bringt mich ja auch nicht um ;) aber nervt schon.
kann ich verstehen. Find es auch immer doof wenn die äußeren Umstände mich dazu zwingen alles über den Haufen zu werfen.

Aber wer weiß wofür es gut ist.
 

Run.at

run.de Promi
Danke euch!
Immerhin konnte ich heut schon mehr als 5 Minuten am Stück schwindelfrei stehen. Hab das gleich genutzt, um eine Ladung selbst gemachte Müsliriegel zu produzieren. Nachdem ich ernährungstechnisch ja mit gekauften Dingern nur schwer zurecht komme, werde ich bis April die optimale do-it-yourself-Mischung erproben :D Erster Versuch war schon mal nicht übel :whistle:
Ist auch eine Art der HM-Vorbereitung :LOL:
 

sunshine79w

run.de Promi
Danke euch!
Immerhin konnte ich heut schon mehr als 5 Minuten am Stück schwindelfrei stehen. Hab das gleich genutzt, um eine Ladung selbst gemachte Müsliriegel zu produzieren. Nachdem ich ernährungstechnisch ja mit gekauften Dingern nur schwer zurecht komme, werde ich bis April die optimale do-it-yourself-Mischung erproben :D Erster Versuch war schon mal nicht übel :whistle:
Ist auch eine Art der HM-Vorbereitung :LOL:
Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir auch erstmal.

Selbstgemachte Müsliriegel, wie machst Du die?
 

Run.at

run.de Promi
Danke, Udo und Steffi!

Ich hab mir ein chefkoch-Rezept rausgesucht und meinen Unverträglichkeiten entsprechend abgewandelt. Drinnen sind jetzt Haferflocken, Mandeln (gehobelte, gestiftelte und geriebene), Sesam, Kokosraspeln, Zuckerrübensirup, brauner Zucker und Öl.
Die Riegel sind krosser als gekaufte, aber vielleicht wird das noch mit der Lagerung. Bzw werd ich noch experimentieren mit der Zugabe von Mandelmilch :D

Herr Run.at futtert grad neben mir mit Begeisterung den Bruch vom Riegelschneiden... :LOL:
 
Top