Frust-Thread

Run.at

run.de Promi
Den hatte ich nicht daheim und raus wollt ich nicht... ;)

Aber sobald der Zuckerrübensirup weg ist, mach ich mit Reissirup weiter. In den Kommentaren zum Rezept stand zwar, dass man den Honig (aus dem Originalrezept) zur Gänze durch Zucker ersetzen kann, aber ich denke, dann werden sie noch krosser und bröseliger. Das wäre beim laufen eher....naja....suboptimal. Außer ich krieg mit der Mandelmilch die Konsistenz noch verändert ;)

M

Martyprivat

Guest
Definitiv ist die Rechte Wade nich nicht so weit.

9.4 km mit FiveFinger:D

Wo bitte sind die Rolltreppen? Der Rollator?

Autsch :D wenn ich nicht aufpasse Laufe ich in Kreis weil ich rechts nicht die Wade belasten mag ^^

Aber, goiles jefühl (y) merkt man wenigstens das man die richtige Muskulatur beansprucht hat ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest

kvn apstdt

run.de Promi

sunshine79w

run.de Promi
Danke @Martin, heute ist es "nur" noch ein schwaches Autsch. :oops:

Hoffe ich. Fühlt sich soweit nämlich einfach nur gut an mit den neuen Schuhen :D.

Hoffe deine Wade ist auch wieder ruhig.

Ja, Kevin gestern war ich doch recht übel am jammern, aber 1.5 Tage bzw mit heute 2.5 Tage Muskelkater ist halt nervig :mad:und ich musste auch noch sehr viele Treppen laufen. :mad:. Können gerne tauschen :p

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w

also der erste Schritt heute Morgen :D ohne Worte.

War gerade auf der Rolle, schöne Wechseldusche an der Wade, ich kann mich bewegen (y)
Das geht schon. Aber dies ist das rechts echt weh tut, links hingegen zu 95% alles ok ist.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient