Frust-Thread

Chris

run.de Promi
Die rot/weiße finde ich aber auch nicht so prickelnd.

Aber es kommt ja auf die inneren Werte an :)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Naja wenn schon hässlich, dann auch richtig auffällig:ROFLMAO:
Wobei mir das schwarz-blau auch net gefällt.

Duuuuu hast dir die Garmin geholt? hattest du nicht immer fleißig die Polar-Fahne hochgehalten :D :D :D Was kann man denn noch so für ne alte gebrauche V800 verlangen?
Ist ja auch immer noch die bei weitem beste Hardware in der V800...noch dazu sieht sie für mich am besten aus:)Leider kriegt Polar es softwareseitig nur häppchenweise in den Griff die Uhr dahin zu bringen, wo viele User sie gerne hätten.

M

Martyprivat

Guest
Tja, ist das nun Frust? Oder brauchen wir noch einen Blödheitsthread :D

Bin letzte Woche am Donnerstag ja fast 10 Flotte KM mit den Fivefinger gelaufen. Danach enorme Muskelschmerzen in den Waden, so dass an Laufen nicht zu denken war. Also schön pausiert.

Heute dann, trotz Schmerzen, mal versucht zu Laufen.
Abbruch nach 2 Km. Geht nix. Einfach zu starke Schmerzen.
Unglaublich :)

Aber, ich werde, sobald es geht, wieder FF Laufen! Muss das einfach regelmäßig machen und dann eben kürzer! Ich Dussel :ROFLMAO:

sunshine79w

run.de Promi
@Martin trotzdem gute Besserung auch wenns wahrscheinlich selbst verschuldet ist. Man lässt sich ja irgendwie immer gerne mal zu solchen unvernünftigen Sachen hinreißen. Davor ist man irgendwie nicht gefeit.

M

Martyprivat

Guest
Danke euch.
@Kirsten so sind wir halt, irgendwie habe wir nicht alle Latten am Zaun ;)

@sunshine79w
Jupp! Das ist wohl war.

Muss aber auch zugeben das ich am Donnerstag, beim laufen selbst, null gemerkt habe. Außer das es anstrengend für die Waden war.

Das es sooooo übel ist, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Aber wie man immer so schön sagt, wer nicht hören will muss fühlen

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

kvn apstdt

run.de Promi
Jetzt bekommen deine Waden richtige Muskeln und nächstes Mal tut nur noch halb so weh und beim darauf folgenden Lauf hast du danach keinen Schmerz mehr ;-) wie schon gesagt, 10 schnelle km in FF ist schon ne Hausnummer, da die Wade so ne Art Anstrengung nicht kennt - so ging es mir aber auch schon oft. Ich finde, man muss bei den FF am Ball bleiben, sonst baut die Muskulatur so schnell wieder ab :) ich laufe jetzt schon seit 5 Tagen mit den FFs im Büro rum - fetzt total :)

ichbins

run.de Promi
Gestern gelaufen und heute in der Nacht hat mein Knie begonnen zu schmerzen. Konnte den Fuss kaum abbiegen. Jetzt geht es schön langsam.
:eek: