Frust-Thread

M

Martyprivat

Guest
Schön hier stehe seit 1,5 in einer Vollsperrung :(
Jetzt ist es 1:15 nachts
Nur weil ich schnell nach Hause wollte und die Autobahn nutzen wollte. :Cry:

Normal fahre ich Landstraße :( prima gemacht (y)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
@kvn apstadt
Steht doch da, A2 :)

&sunshine79w
Ging so. Knapp 3 Std hat es gedauert.

Die A2 ist immer noch gesperrt. Gab gegen 23 Uhr eine Massenkarambolage mit einer 25 jährigen die verstorben ist und dann noch einen Toten LKW Fahrer der uns Stauende gerast ist. Uns hat man dann über eine behelfsausfahrt von der Bahn geholt. Das dauert aber dann auch endlos lange.

Ärgerlich ist für mich nur das ich die längere Strecke, aber normal schnellere Strecke über die A2 genommen habe. Normal fahre ich bis Porta über Land.
Naja. Murphys Gesetz.
Andererseits, bissl früher.... Wer weiß.

sunshine79w

run.de Promi
@kvn apstadt
Steht doch da, A2 :)

&sunshine79w
Ging so. Knapp 3 Std hat es gedauert.

Die A2 ist immer noch gesperrt. Gab gegen 23 Uhr eine Massenkarambolage mit einer 25 jährigen die verstorben ist und dann noch einen Toten LKW Fahrer der uns Stauende gerast ist. Uns hat man dann über eine behelfsausfahrt von der Bahn geholt. Das dauert aber dann auch endlos lange.

Ärgerlich ist für mich nur das ich die längere Strecke, aber normal schnellere Strecke über die A2 genommen habe. Normal fahre ich bis Porta über Land.
Naja. Murphys Gesetz.
Andererseits, bissl früher.... Wer weiß.

Ach herrje. Das ist ja übel

kvn apstdt

run.de Promi
SO, ich dachte die 11 Tage Laufpause (mit Igelball, Salben- und Kühlverbände) reichen um diesen blöden Schmerz unterm Knöchel wegzubekommen. Gestern war er ganz weg - dann die langsamen 7km gelaufen. Nicht mal ne Stunde daheim, war der Schmerz wieder da. Jedenfalls hab ich es jetzt satt nach der Anatomie des Fußes zu googeln und auf die Selbstheilung zu bauen. Kann ja mittlerweile alles sein. Ich denke aber, dass ist gerade das Resümee von der Umstellung auf Vorfußlauf. Überbelastung und so :D Wie auch immer.

Komisch ist, früh wenn ich aufstehe, kann ich kaum auftreten - da strahlt der Schmerz vom Knöchel (siehe Foto) in Richtung Vorderfuß. Nach 1-2 Minuten laufen in der Wohnung ist dieser Schmerz weg und "pickst" nur noch ein wenig. o_O

Jedenfalls hab ich ein gutes Ärztehaus (direkt um die Ecke) voller Sportärzte und Orthopäden gefunden - da werde ich kommende Woche definitiv vorstellig!

Nun wird solange pausiert bis der Fuß wieder heile ist - mir bleibt ja bis dahin noch das Fitnessstudio und das Biken. Ich jedenfalls bin zuversichtlich :cool:

Genug gejammert - Bis bald ;) *mimimimimimi* :ROFLMAO:

fuss.jpg

M

Martyprivat

Guest
@kvn apstadt
Besser so!

Bin auch geneigt heute zu laufen , obwohl die Waden immer noch punktuell sehr Schmerzen. Auf der Blackroll merke ich richtig wo die "Knubbel" sind :(

Hab aber inzwischen beschlossen es zu lassen!
Bringt eh nix.

Wenn ich eins weiß, dann das, nicht auskurierte Verletzungen werden entweder chronisch oder brechen immer wieder durch.

Also, Beine hochlegen!

Gute Besserung Dir!
Denke das Du wirklich (hoffe ich) nur an einer Überbelastung und deren Folgen laborierst.

Toi toi toi (y)

Laufmaus

Neuer User
Reihe mich auch mal in die Linie der Erkältungsopfer ein.
War so froh und stolz, den Winter bisher gesund überstanden zu haben (ich schiebe es auf den Sport und die Ernährung).
Aber dann gehe ich einmal raus, vergesse den Schal und genau an dem Tag ist es windig wie sonst was!
Resultat: Schnupfen, Husten und ein wenig frösteln :(

M

Martyprivat

Guest
Reihe mich auch mal in die Linie der Erkältungsopfer ein.
War so froh und stolz, den Winter bisher gesund überstanden zu haben (ich schiebe es auf den Sport und die Ernährung).
Aber dann gehe ich einmal raus, vergesse den Schal und genau an dem Tag ist es windig wie sonst was!
Resultat: Schnupfen, Husten und ein wenig frösteln :(
:( gute Besserung!

Kirsten

run.de Promi
@Laufmaus: Gute Besserung!

Wenn ich mir das Lazarett hier so anschaue, merke ich wieviel Glück ich in den letzten beiden Laufjahren hatte. Bis einen übelst verdorbenen Magen bin ich verschont geblieben.