kvn apstdt
run.de Promi
...geht mir zur Zeit auch oft soNaja, ich war ja auch schon vor 21:00Uhr im Bettchen- wahrscheinlich habe ich früher geschlafen als unsere TochterDer zweite Patient fühlt sich ebenfalls ein bisschen besser.
...geht mir zur Zeit auch oft soNaja, ich war ja auch schon vor 21:00Uhr im Bettchen- wahrscheinlich habe ich früher geschlafen als unsere TochterDer zweite Patient fühlt sich ebenfalls ein bisschen besser.
Erstmal gute Besserung!Nachdem mein Rücken wieder gut ist, war ich gestern Muttermale entfernen und habe bei beiden dann Nähte mit 3 Stichen bekommen.
Wieder 1 1/2 Wochen Pause - und wie erwartet scheint die Sonne, kein Wind usw.
![]()
Danke Dir Martin. Wird schon wieder gehen/laufenDas ist wirklich ungünstig!
Drücke Dir die Daumen das es nicht so heftig ist!
Gute und vor allem schnelle Genesung!
Sieh es als Extremtapering und hau dann in Venlo ordentlich einen raus! Natürlich nur, wenn es bis dahin wieder im "Grünen Bereich" ist...2 Wochen vor dem Venloop hat es mich jetzt auch mal erwischt.
Volle Palette erkältet
Ich hoffe, das die Erkältung sich nicht so länge hält, zumal auf Arbeit viele Patienten mit Influenza liegen
*kotz*
Danke Dir Chris!Sieh es als Extremtapering und hau dann in Venlo ordentlich einen raus! Natürlich nur, wenn es bis dahin wieder im "Grünen Bereich" ist...
Gute Besserung Manuel![]()
Rüsper .... Dann verliere ich die WetteDanke Dir Chris!
Ich werde mein Bestes geben um die 1:30 zu knacken, komme was da will!![]()
I don´t careRüsper .... Dann verliere ich die Wette
Aber auch gerne![]()
Danke! Und: Wird schon passenGute Besserung Manuel. Drück dir die Daumen das es bis Venlo passt
Danke Dir Udo!Gute und schnelle Besserung, hoffentlich hält das bei dir nicht so lange an wie bei mir. (3 Wochen)
Ohhhh, dann hoffe ich für dich mal das beste. So'n Mist kommt auch immer dann wenn man ihn am wenigsten braucht.Danke Dir Udo!
Und: Gott bewahre, bitte keine 3 Wochen!!!! Zumal Ich ab Montag frei/Urlaub bis Venlo habe!
Besser jetzt als in 1 1/2 Wochen direkt vor dem LaufOhhhh, dann hoffe ich für dich mal das beste. So'n Mist kommt auch immer dann wenn man ihn am wenigsten braucht.
Das stimmt wohl, also toitoitoi.Besser jetzt als in 1 1/2 Wochen direkt vor dem Lauf![]()