Frust-Thread

ichbins

run.de Promi
Nachdem mein Rücken wieder gut ist, war ich gestern Muttermale entfernen und habe bei beiden dann Nähte mit 3 Stichen bekommen.
Wieder 1 1/2 Wochen Pause - und wie erwartet scheint die Sonne, kein Wind usw.

:(
 

metalzwerg

run.de Promi
2 Wochen vor dem Venloop hat es mich jetzt auch mal erwischt.
Volle Palette erkältet (n)
Ich hoffe, das die Erkältung sich nicht so länge hält, zumal auf Arbeit viele Patienten mit Influenza liegen :whistle:

*kotz*
 
M

Martyprivat

Guest
Das ist wirklich ungünstig!
Drücke Dir die Daumen das es nicht so heftig ist!

Gute und vor allem schnelle Genesung!


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Chris

run.de Promi
2 Wochen vor dem Venloop hat es mich jetzt auch mal erwischt.
Volle Palette erkältet (n)
Ich hoffe, das die Erkältung sich nicht so länge hält, zumal auf Arbeit viele Patienten mit Influenza liegen :whistle:

*kotz*
Sieh es als Extremtapering und hau dann in Venlo ordentlich einen raus! Natürlich nur, wenn es bis dahin wieder im "Grünen Bereich" ist...
Gute Besserung Manuel :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Top