Frust-Thread

M

Martyprivat

Guest
Will ja auch nicht diäten. Das wäre glaube ich beim mimentanen Kalorienverbrauch kontraproduktiv. Nur vernünftig essen.
Versuch mal mehr Eiweiß und abends etwas weniger Kohlenhydrate.
Verzichten auf Kohlenhydrate wäre im Moment nicht gut. Aber reduzieren an Abend, denke ich, ist ok.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
@Sven, mir wurde gesagt (bei dr Leistungsdiagnostik) das alleine durch laufen nicht viel geht sondern eine vernünftige Ernährung Pflicht wäre. Wenn Du selbst weiß das du nicht optimal isst dann versuche nach und nach das zu ändern, aber langsam und das es in Dein Leben passt dann nimmst Du auf jeden Fall ab.
Es gibt nur ca 2 bis 3 Dinge auf die man am Anfang achten solle.
-nicht in das gegenteilige Verhalten von jetzt fallen und dabei viel zu wenig Kalorien zu sich zu nehmen
-extrem Diäten sprich Fett komplett verbannen, Kohlehydrate komplett meiden etc.
-am besten ist es am Anfan viel über reduzieren zu machen z.B. wenn man normalerweise 4 Stück Zucker nimmt jetzt nur noch 3 oder wenn man mag auf 2 zu reduzieren, nicht jeden Tag z.B. Chips sondern nur einmal die Woche. Bei Cola oder ähnlichem auch nach und nach reduzieren. Und im Alltag neben dem normalem Training soviel wie möglich Bewegung mit hinneinnehmen. Bringt grad am Anfang viel und überstrapaziert den Körper nicht. So sind bei mir 2 x schon die ersten 10 Kilo gepurzelt. Danach kann man wenn man bei diesen Sachen bei 0 oder selten angekommen ist weiter Finetuning betreiben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Ich glaube es würde bei mir schon reichen, mal das Fasfood und die Süßigkeiten zu reduzieren. Bin ja in den letzten Jahren schon von 120 auf aktuell 94Kg runter. Nur im Moment stagniert es halt mal wieder. So Phasen kennt man ja.
Wow das ist ja eine echt tolle Leistung :D. Dann würde ich es auch erstmal mit weniger Süßem und FastFood versuchen. Im übrigen wenn man zb fertigen Pizzateig selbst belegt und als Untergrund Tomatenmark nimmt und obendrauf die Zutaten modifiziert kann man zb FastFood essen das viel leichter ist wie gekauftes genauso wie beim Burger ;) ist nur anstrengender zu machen ;) und Abnehmpausen gehören wie Du selbst ja schreibst ebenso dazu. Leider. Aber U90 bekommst Du bis zum Wettkampf bestimmt noch hin.

Ich versuche bis dahin auch noch so 1 - 2 kg hinter mir zu lassen, damits besser läuft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Ich muss aber auch gestehen, als ich meine Frau vor 13Jahren kennen gelernt habe hattte ich knapp 80Kg, also ne heftige Berg und Talfahrt. :)
:D Scheidung wäre aber auch keine Lösung

Ich denke das sich aber trotzdem dein Fett/Muskelverhältnis positiv verändert hat.
Und mit zunehmenden Muskelanteil steigt auch dein grundumsatz.

Übrigens finde ich am Marathontraining eines der schlimmsten Nebenwirkungen den ewigen Hunger

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zur gesunden Ernährung sag ich besser nix :whistle:. Ich bin da trotz guten 35kg weniger noch genauso unterwegs wie davor. Kann's einfach nicht lassen; ich liebe dieses Zeugs. Aber habe halt drastisch die Kalorien reduziert und zum Ersten Mal in meinem Leben Bewegung eingebaut.

Dem Himmel sei dank, dass das trotz dem ungesunden Essen funktioniert hat, sonst hätte ich schon längst aufgegeben und wäre nicht da, wo ich heute bin....:oops: