kvn apstdt
run.de Promi
Gute Besserung @metalzwerg - komm schnell wieder auf die Beine! Und in der Tat, in venlo ne sub1:30 wäre mal absolut genial und motivierend 
Ähmmmm so in X JahrenDanke @kvn apstdt !
Wir werden sehen, was am Ende raus kommt.
Dann kannst Du und die anderen Jungs/Mädels einen "nach legen"![]()
Wird auch passieren!Ähmmmm so in X Jahren. Bin froh wenn ich mal irgendwann unter 2 h laufe
![]()
Ähmmmm so in X Jahren. Bin froh wenn ich mal irgendwann unter 2 h laufe
![]()
@sunshine79wWird auch passieren!![]()
Ich hoffe es. Aber hast auch Recht im Moment liegt mein Fokus ja woanders@sunshine79w
Das wird spätestens nächstes Jahr soweit sein.![]()
Und wenn Du jetzt nicht den Marathon vor Augen hättest, dann auch dieses Jahr![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Gute Besserung @Manuel...auf das du schnell wieder auf die Strümpfe ähh in die Schuhe kommst![]()
hab mir vor einer Woche eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen und muss 3 Wochen pausieren -.-
Warum ist das passiert? Nicht gedehnt oder erwärmt? Auf jeden Fall auch von mir schnelle Genesunghab mir vor einer Woche eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen und muss 3 Wochen pausieren -.-
Kann Deinen Frust verstehen, muss zwar arbeiten aber meine Laufrunde mußte gestern auch dran glauben zu gefährlich, also frühestens Freitag wieder auf die RundeDer Sturm nervt. Die dauernden Windgeräusche im Haus und dass man nichts draußen machen kann noch mehr.
Gestern war ich mit den Kinder für 10min. draußen als es mal nicht regnete.
Toller Urlaub.
Danke fürs meckern.
Gibt auch wieder besseres Wetter.Der Sturm nervt. Die dauernden Windgeräusche im Haus und dass man nichts draußen machen kann noch mehr.
Gestern war ich mit den Kinder für 10min. draußen als es mal nicht regnete.
Toller Urlaub.
Danke fürs meckern.
Danke @Chris, sehen auf jeden Fall! Werde auch Laufen. Alleine um dort zu finischen damit ich da NIE wieder Laufen möchteHH ist echt kein gutes Pflaster für dich...wobei anscheinend allgemein auch nicht. Taxer und ich sind ja auch nicht wirklich da, wo wir sein sollten! Wenigstens sieht es bei Udo und Adam gut aus...
Dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung mein Lieber ! Ich hoffe, es reicht zumindest für nen lockeren Lauf in HH und das wir uns dort wiedersehen
Dir trotz allem schöne Ostern !
Ach Martin, du ziehst im Moment aber auch alles schlechte irgendwie an, das hört sich alles garnicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und kuriere dich richtig aus.So, nun hat es mich doch noch erwischt. Schöne fette Erkältung, mit Husten, Schnupfen und Samstag leichtes Fieber.
Hatte gehofft das es heute besser ist, spätestens morgen. Aber das sieht nicht so aus![]()
Denke damit ist HH endgültig dahin. Zumindest was irgendwelche "tollen" Zeiten angeht.
Werde mich jetzt auskurieren und dann einfach noch ein paar lange Läufe machen und HH dann einfach laufen
, ziel, ankommen. Vielleicht ist es mir ja wenigstens möglich Sub 4 zu erreichen.
Aber im Moment wäre ich mit einer 5:30 Std auch zufrieden
Das ist das 3. mal Das ich für HH gemeldet bin, wo mich jedesmal eine Krankheit erwischt hat. Auf HH liegt für mich anscheinend ein Fluch.
Egal, gibt schlimmeres und andere Veranstaltungen.
VG und schöne Ostern @all
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient