Frust-Thread

sunshine79w

run.de Promi
Och Mensch Martin, bei Dir ist im Moment aber auch echt nicht s gut zu reden und HH scheint ja echt dein Fluch zu sein. Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und das Du bis HH wieder fit bist um den Lauf abhaken zu können.

Wünsche
 

Taxer

run.de Promi
Och Mensch Martin. Ist ja echt sehr unschön. Aber gib noch nicht auf, ich tu es auch nicht. Mein einzigster und längster Lauf vor Hamburg war bisher nur 26km. Hoffe morgen an die 30 km ran laufen zu können. Es kam auch noch eine Archillessehnen Entzündung dazu. Denke wir geben nicht auf und sehen dann was raus kommt, daß wird schon. Und die Tage in Hamburg werden wir genießen. Bis dahin gute Besserung.

Wann reist ihr denn eigentlich an?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Och Mensch Martin. Ist ja echt sehr unschön. Aber gib noch nicht auf, ich tu es auch nicht. Mein einzigster und längster Lauf vor Hamburg war bisher nur 26km. Hoffe morgen an die 30 km ra laufen zu können. Es kam auch noch eine Archillessehnen Entzündung dazu. Denke wir geben nicht auf und sehen dann was raus kommt, daß wird schon. Und die Tage in Hamburg werden wir genießen. Bis dahin gute Besserung.

Wann reist ihr denn eigentlich an?
Ach so, ist ja auch scheixxx mit deiner Achillessehne. Man, also nicht so optimal bei uns.

Dann übertreib mal nicht mit der Sehne. Hab mich am Anfang meiner Laufkarriere lange damit geplagt.

Gute Besserung. Schön dehnen ala dr. Knobloch Übungen

Martin


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Taxer

run.de Promi
Habe das mit der Sehne auch schon sehr lange. Jetzt ist es wieder sehr akut. Nach der Grippe muß ich jetzt halt ordentlich Gas geben, daß mag sie nicht so. Dehne und kühle viel und nehme iboprofen. Denke das wird in Hamburg passen.
Auf genießen umschalten hat auch was. Wenn ich nicht unbedingt eine Verbesserung meiner Zeit im Kopf hätte. Tu mich schwer los zu lassen :) .
Ich werde schon ab Freitag da sein und auf euch warten.
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nach der Grippe muß ich jetzt halt ordentlich Gas geben, daß mag sie nicht so. Dehne und kühle viel und nehme iboprofen. Denke das wird in Hamburg passen.
Auf genießen umschalten hat auch was. Wenn ich nicht unbedingt eine Verbesserung meiner Zeit im Kopf hätte. Tu mich schwer los zu lassen :) .
Hoffentlich übernimmst Du Dich nicht. Falscher Ehrgeiz kann schwer nach hinten los gehen. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung und die Fähigkeit von Unvernunft loszulassen. Geniesse Hamburg einfach und schei.. auf Bestzeiten. (y)
 

Taxer

run.de Promi
Ich weiß Manuel. Das habe ich eben schon so lange. Fahre auch nicht das volle Programm, daß ich müsste. Die Zielzeit wurde auch schon etwas korrigiert. Zu dem bin ich einmal die Woche beim Physio um die Muskulatur und Sehnen, zusätzlich zur Black Roll, zu lockern. Versuche wirklich auch in mich rein zu hören.
Auf jeden Fall danke für den Zuspruch :) .
Heute lief es auch mit dem langen Lauf. Siehe "das bin ich heute gelaufen"
 
M

Martyprivat

Guest
Tja, leider plagt mich die Erkältung dich noch.
Eigentlich hatte ich gehofft heute den langen Lauf zu absolvieren.
Lasse ich lieber!
Werde also heute nur einen Schongang Lauf machen.
Ich hoffe einfach das es Mitte der Woche noch klappt einen 30+ Lauf zu machen. Ansonsten brauche ich das auch nicht mehr zu machen.

Die Erkältung hat mich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erwischt! Fxxk


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top