kvn apstdt
run.de Promi
Regen und Nebel oder Regen und Nebel 

IMHO das perfekte WetterRegen und Nebel oder Regen und Nebel![]()
Wenn du Ersatz suchstMein Marathon für morgen ist abgesagt worden
Ja- ich wäre so blöd/verbohrt/unvernünftig gewesen, es zumindest zu versuchen. Morgens ab 8:00Uhr am Neckar entlang zu laufen wäre schon irgendwie gegangen und ich habe mir zugetraut, das Ding auch rechtzeitig abzubrechen wenn nötig. Trotzdem bin ich dem Veranstalter dankbar, dass er sich besser um mich kümmert als ich selbst.
Dachte, du suchst evtl. was kurzfristiges bei dem schönen WetterIch hab' schon einen... am 25.10. Dauert zwar noch eine Zeit, aber ist wahrscheinlich die bessere Entscheidung. Ich war sowieso schon ein bisschen traurig, dass ich dieses Jahr in Frankfurt nicht dabei bin.
Das kenne ich Kevin, solch Sprüche kommen immer von Leuten die den Arsch nicht hochbekommen um selbst was zu machen. Ich habe BMI 23Gerade erlebt - voll nervigMeine 2 (wirklich) sehr molligen Kollegen wollten mich eben bekehren, ich solle doch mal mehr essen und meine Wangen wären ja so extrem eingefallen durch den vielen Sport.
Nur so am Rande, ich wiege 68kg bei 173cm Größe - BMI also 22,7 - Normalgewicht!
Wie haltet ihr das? Wie ist euer BMI?![]()
Gute Besserung Frank, auf das es bald weiter geht mit dem Fortschritt.Ich kann es einfach nicht glauben...habe die letzten Trainingstage wirklich Fortschritte gemacht.....und jetzt habe ich mir einen Hexenschuß eingefangen.Ich hoffe der zieht sich nicht so lange hin.....ist voll nervig.