Frust-Thread

M

Martyprivat

Guest
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei lalalalala

Urlaub zu Ende. Gleich geht's zurück :(
Leider bin ich viel zu wenig gelaufen auf der wunderbaren Insel.
Muss mal nachgeholt werden ;)
@Chris :D mal sehen ob das was wird!


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Kirsten

run.de Promi
:cry:Mein Marathon für morgen ist abgesagt worden:cry:

Ja- ich wäre so blöd/verbohrt/unvernünftig gewesen, es zumindest zu versuchen. Morgens ab 8:00Uhr am Neckar entlang zu laufen wäre schon irgendwie gegangen und ich habe mir zugetraut, das Ding auch rechtzeitig abzubrechen wenn nötig. Trotzdem bin ich dem Veranstalter dankbar, dass er sich besser um mich kümmert als ich selbst.
 

Chris

run.de Promi
:cry:Mein Marathon für morgen ist abgesagt worden:cry:

Ja- ich wäre so blöd/verbohrt/unvernünftig gewesen, es zumindest zu versuchen. Morgens ab 8:00Uhr am Neckar entlang zu laufen wäre schon irgendwie gegangen und ich habe mir zugetraut, das Ding auch rechtzeitig abzubrechen wenn nötig. Trotzdem bin ich dem Veranstalter dankbar, dass er sich besser um mich kümmert als ich selbst.
Wenn du Ersatz suchst ;)
Marburg Nachtmarathon 3.7.
Wiesbaden Trailmarathon 4.7.

Viel Spaß :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Chris

run.de Promi
Ich hab' schon einen... am 25.10. Dauert zwar noch eine Zeit, aber ist wahrscheinlich die bessere Entscheidung. Ich war sowieso schon ein bisschen traurig, dass ich dieses Jahr in Frankfurt nicht dabei bin.
Dachte, du suchst evtl. was kurzfristiges bei dem schönen Wetter ;)

Freut mich aber mit FFM...wenn du rechtzeitig aus der Koje kommst, sieht man sich ja vielleicht :)


Sent from my iPad using Tapatalk
 

sunshine79w

run.de Promi
Besser ist das vermutlich aber wäre vermutlich auch erstmal ein bisschen enttäuscht.

Trotzdem finde ich es auch vom Veranstalter sehr gut das er sich Gedanken macht und solch eine eher unpopuläre Entscheidung trifft
 

Kirsten

run.de Promi
Es war nur ein kleiner Lauf mit nicht mal 40 Marathonläufern, 200 HMs und noch ein paar Staffeln und 10km-Läufern. Da fällt die Entscheidung wahrscheinlich leichter als bei einem großen Lauf, der auch Ersthelfertechnisch wahrscheinlich besser betreut ist.

2007 oder 2006 musste der Marathon in Mannheim wegen Unwetter abgesagt werden- 30 Minuten vor dem Start. Das war ungleich schlimmer.
 

kvn apstdt

run.de Promi
Gerade erlebt - voll nervig :mad: Meine 2 (wirklich) sehr molligen Kollegen wollten mich eben bekehren, ich solle doch mal mehr essen und meine Wangen wären ja so extrem eingefallen durch den vielen Sport.
Nur so am Rande, ich wiege 68kg bei 173cm Größe - BMI also 22,7 - Normalgewicht!

Wie haltet ihr das? Wie ist euer BMI? :cool:
 

frank1968

run.de Promi
Ich kann es einfach nicht glauben...habe die letzten Trainingstage wirklich Fortschritte gemacht.....und jetzt habe ich mir einen Hexenschuß eingefangen. :mad: Ich hoffe der zieht sich nicht so lange hin.....ist voll nervig.
 

Udo

run.de Promi
Gerade erlebt - voll nervig :mad: Meine 2 (wirklich) sehr molligen Kollegen wollten mich eben bekehren, ich solle doch mal mehr essen und meine Wangen wären ja so extrem eingefallen durch den vielen Sport.
Nur so am Rande, ich wiege 68kg bei 173cm Größe - BMI also 22,7 - Normalgewicht!

Wie haltet ihr das? Wie ist euer BMI? :cool:
Das kenne ich Kevin, solch Sprüche kommen immer von Leuten die den Arsch nicht hochbekommen um selbst was zu machen. Ich habe BMI 23
 
Top