kvn apstdt
run.de Promi
Gut, das beruhigt mich Udo. Ey wir sind "Ausdauersportler", dann hat man nun mal Normalgewicht
Musste mich jetzt ne Stunde mit den Beiden befassen, schlimm.
Was machst du dir darüber überhaupt Gedanken...ist doch verschwendete EnergieGerade erlebt - voll nervigMeine 2 (wirklich) sehr molligen Kollegen wollten mich eben bekehren, ich solle doch mal mehr essen und meine Wangen wären ja so extrem eingefallen durch den vielen Sport.
Nur so am Rande, ich wiege 68kg bei 173cm Größe - BMI also 22,7 - Normalgewicht!
Wie haltet ihr das? Wie ist euer BMI?![]()
Gute Besserung FrankIch kann es einfach nicht glauben...habe die letzten Trainingstage wirklich Fortschritte gemacht.....und jetzt habe ich mir einen Hexenschuß eingefangen.Ich hoffe der zieht sich nicht so lange hin.....ist voll nervig.
Ruh Dich aus und mach Dir keinen Stress. Das wird schon wieder und wenn Du wieder fit bist, macht's auch wieder Spaß. Dir alles Gute underst stress und kaum laufen, dann studienfahrt und jetzt erkältet -.- ich komme nie mehr zum laufen glaub ich
Trau mich aber auch nicht trotzdem laufen zu gehen, weil ichs nicht riskieren will am Ferienanfang dann richtig krank zu sein.
Egal, heute früh ins Bett und hoffen, dass ich morgen nicht nochmal mit kratzendem Hals aufwache.
Gute Besserung.Vor etwa einem Monat war ich für meine Verhältnisse richtig gut. Schnell, kurze Regenerationsphasen und keinerlei Verhärtungen.
Dann bekam ich eine Sehnenreizung im großen Zeh, Strecksehne. OK, also brav pausiert und die Reizung auskuriert. Wieder die Maschine angeschmissen und das Pensum langsam wieder Erhöht.
Jetzt renn ich Zuhause Barfuß gegen meine gekachelte Badewanne und bleibe mit dem kleinen Zeh hängen. Es machte leise 'knack' und der Zeh stand schief.
ICH KÖNNTE KOTZEN!