Frust-Thread

Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt bis Mitte April aussetze, muss ich dann wieder ganz von vorne anfangen?

Weil ich ja keine 20 mehr bin dauert das mit der Heilung ein wenig länger. [emoji15] [emoji20]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
Naja kommt drauf an, aber selbst wenn dann bist du wieder schneller an deiner Leistung als wie du erst begonnen hast

André

Administrator
Mitarbeiter
Kann ich bestätigen. 3-5 Läufe und du bist wieder richtig gut drin. Hatte ja durch meine Shin Splints regelmäßig Pausen von 1 bis 3 Monaten. ;)

Geht wirklich sehr schnell. Also mach dir da keinen Kopf. Sobald das wieder klappt bist du in 2 Wochen wieder auf nem guten Niveau. ;)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

andrea1377

run.de Promi
Seit Sonntag plagen mich heftige Schmerzen am rechten oberen Rippenbogen. Montag war ich beim Arzt und der hat eine Intercostalneuralgie diagnostiziert. Ist nix Gefährliches, tut aber irre weh. Schmerzmittel bringt nix, Voltaren und Wärmesalbe auch nicht. Jetzt versuche ich es mit einer Wärmflasche, das tut zumindest subjektiv ganz gut.
Gelaufen bin ich seither nicht, zumal die Schmerzen beim tiefen Atmen echt fies sind.
Mal sehen, ob ich am Sonntag im Königsforst an der Startlinie stehen werde.
Bin genervt .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Gute Besserung Andrea drücke ganz fest beide Daumen das du doch starten kannst am Sonntag.

Sanny97

run.de Promi
Schon wieder krank :mad:
Und natürlich gleich volles Programm mit Antibiotika usw.
Das heißt bis Donnerstag mindestens kein Sport und danach am besten nochmal n paar Tage nicht.
Aber ne, ich kann nicht nur nicht laufen, ich kann mich auch nicht konzentrieren, weil sich mein Kopf anfühlt als würde er explodiere. Sehr praktisch wenn man in 2 1/2 Wochen Abi schreibt :rolleyes:
Man kann sich davor aber auch nicht retten, wenn jeder 2. krank in die Schule kommt und man daheim ne Mutter hat die gefühlt alle paar Wochen krank ist:(
Was das ganze noch schlimmer macht: Mein Opa ist seit über ner Woche im Krankenhaus und ich konnte ihn bisher erst einmal besuchen.
Und krank darf ich nicht auf die Intensivstation, wo er wohl grad wegen irgend nem Infekt liegt.
Das ganze wär weniger schlimm, wenn wir wüssten, dass er das durchsteht. Aber im Moment sieht es so aus, als würde er das nicht tun...Er ist momentan wohl komplett verwirrt, sogar aggressiv, erkennt kaum jemanden und weigert sich zu essen, zu trinken oder Schmerzmittel zu nehmen. :(
Alles doof..

Catwoman

run.de Promi
Au man du hast ja echt das volle Programm. Wünsche gute Besserung und auch für deinen Opa der auf der Intensivstation liegt gute Besserung.
[emoji256] und viel Glück

Kirsten

run.de Promi
@Sanny97 : ach Mensch, das ist echt schxxx. Krankenhäuser machen leider wirklich oft krank, besonders ältere Menschen nehmen sie sehr mit. Da ist es nicht verwunderlich, dass dein Opa solche Probleme hat. Wenn es ihm erst wieder besser geht, ist er bestimmt auch wieder besser drauf.

Dir wünsche ich auch gute Besserung und einen ruhigen Kopf fürs Abi. Welche Fächer schreibst du denn?

Sanny97

run.de Promi
Dankeschön:)
Heute hat er zumindest meinen Vater (seinen Sohn) direkt erkannt und war nicht mehr aggressiv - dafür konnte er kaum sprechen. Hoffe ich bin bald wieder fit und kann Mittwoch oder Donnerstag mal selbst vorbeischauen.

Ich schreibe Deutsch, Mathe, Englisch (alle 3 Pflicht) und Bio bilingual (heißt nichts anderes als das ich die gleiche Prüfung auf Englisch schreiben darf) :)

Josy82

run.de Promi
Grrrrrrrr. Meine Tochter hatte letzte Woche das berüchtigte "3-Tage-fieber".

Und jetzt ratet mal wer es jetzt hat:cry:

Genau, die Mutti! Heute morgen knapp 40 Grad. Mein Mann hat sich zur Arbeit verkrümelt und kommt erst spät Abends wieder. Zum Glück gibt es paracetamol für mich und Fernsehen für die Kinder :(

André

Administrator
Mitarbeiter
Gute Besserung @Josy82

Ich könnte auch heulen. Diesen Monat noch keinen einzigen km gelaufen. Arg. Hab ja erzählt dass ich an der Garage dran bin, jetzt kommt mir aber auch ständig was dazwischen. Gestern sollte es dann endlich so weit sein. Aber meine Frau war mit den beiden Jungs zum ersten mal beim Leichtathletik Training, und dann kamen die erst um kurz vor 8 heim. Dann Abendessen und Kids ins Bett. Gab dann auch wieder nichts. Aber zumindest hat es beiden Sapß gemacht. :)

Ok, dann heute laufen: Geht auch nicht, Frau muss bis 20 Uhr arbeiten und ich habe die Kids hier. Dazu dann immer noch die Garage, aber hier ist das meiste zum Glück passiert.

Bion ich froh wenn ich das endlich wieder hinbekomme,. Im Moment ist es echt wie verhext.

Josy82

run.de Promi
Moin, danke für die Genesungswünsche.
Hat geholfen. Sonntagabend war das Fieber weg, dafür dann der klassische Hautausschlag da. (ich dachte echt 3-tage-fieber kriegen ausschließlich Kleinkinder). Gestern ging es mir aber noch echt matschig.

Die erste Runde laufen ging heute vormittag wieder. 8,6 km. 6:22/km. Naja...... Die HF lag aber im normalen Bereich.
Leider hatte meine Garmin auf den ersten beiden KM anscheinend Probleme mit dem GPS. So habe ich mich etwas verausgabt während die Uhr eine durchschnittliche Pace von 7:45/ min anzeigte und ich verzweifelt versucht habe wenigstens auf 6:45/min zu kommen. Bis runtastic mir eine Pace von 5:45/ km anzeigte und mir klar wurde, dass nicht ich so schwach lief, sondern die Uhr spinnt :ROFLMAO:

Lg Josy

Catwoman

run.de Promi
Ich habs heute nochmal mit laufen versucht nach 2 Kilometer war Schluss meine rechte Hüfte macht das nicht mit. Bin ja den Dienstag nach Ostern mit dem RR gestürzt. Komisch ist das ich beim radeln überhaupt keine Probleme habe. Selbst der Wiegetritt klappt problemlos.
Nur das Lauftraining kann ich denke ich vorläufig abhaken. Habe auch keine Ahnung wie lange sowas dauert zum Doc bin ich nicht gegangen.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ohje, dann heisst es weiter abwarten und auskurieren. Gute Besserung.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk