M
Martyprivat
Guest
Jetzt bin ich mir sicher, nicht meinsReisflocken mit Heidelbeeren und Honig.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Jetzt bin ich mir sicher, nicht meinsReisflocken mit Heidelbeeren und Honig.
Wenn scheh machtJetzt sitze ich hier und creme meine Wade ein.![]()
Ingwer hilft auch gegen MuskelkaterSo nun bin ich gefrustet endlich mal Zei für 3x Laufen in der Woche plus Longjog am WE und heute so ein Muskelkater vom Crossfit das ich mir das Intervalltraining knicken muss. So war das nicht gedacht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Oh, das ist echt übel.wird,@sunshine79w : uih, hoffentlich ist das bald vorbei.
Ich bin mit-gefrustet. In 10Tagen ist der Highland Fling und mein Mann... ist verletztPlatt ausgedrückt: der Oberschenkel tut weh und nichts scheint zu helfen. Auf der einen Seite ist Ruhe vor so einem großen Lauf nicht schlecht, aber wenn nicht mal 5km vernünftig gehen, ist die Unsicherheit natürlich groß. Ich bin mir sicher, dass er wie immer auf den Punkt fit sein wird, aber bis dahin dauert es noch ein paar Tage und mit jedem Tag, an dem es eben nicht besser wird, wird der Frust größer...
Kenne ich. Ich finde es auch immer frustrierend, wenn ich vermeintlich fir bin und beim Laufen dann merke, dass es doch noch nicht reicht. Von daher bist du hier mit deinem Posting doch richtigso, doch aufgerafft:
Der 2. Lauf seit Anfang März - boah war das anstrengend.
Mein Puls schießt hoch und zwingt mich so zum langsam machen. Das Kranksein hat doch viel mehr gekostet, als ich geglaubt habe.
War auch nicht böse gemeint... und wie gesagt: ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte das Problem im letzten Sommer, da habe ich einen Lauf sogar abbrechen müssen, weil der Puls durch die Decke gegangen ist.tja, aufgrund meines zustandes gehöre ich heute hierher. man möge mir bitte verzeihen.
Ach Mensch das ist ja echt bĺöd. Gute Besserung und ich hoffe das es alles schnell wieder gut wird.Nun ist es passiert.
Magen-Darm rebelliert und zu allem Unglück Bin ich heute morgen auf der Treppe umgeknickt.
Hab die letzte Stufe übertreten und bin fett umgeknickt.
Konsequenzen.
Heutiger HM gestrichen.
Weitere Konsequenz, der Marathon in HH wird auch gestrichen.
Denke das ich mindestens 7-10 Tage brauche um richtig aufzutreten.
Das ich dann den Marathon in HH angehe ist vielleicht möglich, aber eher unwahrscheinlich das es sinnvoll ist.
Neuer Plan, am 1.6 vom HM Rhein-Ruhr umbuchen auf den ganzen.
Zicke zacke Hühnerkacke.
Shit Happens
Wenigstens kein Bänderriss. Wobei eine Dehnung schmerzhafter ist. Grummel
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk