Frust-Thread

André

Administrator
Mitarbeiter
Meins auch eher nicht, aber wenn scheh macht. ;)

Ansonsten um beim Threadtitel zu bleiben: Heute fällt das Laufen wohl erneut ins Wasser. :-(

Hoffe, dass es zumindest bis Donnerstag nochmal geht und dann evtl. am Sonntag nochmal. Eigentlich wollte ich meinen Urlaub ja nutzen um mich sportlich zu betätigen. Jetzt sitze ich hier und creme meine Wade ein. :confused:

sunshine79w

run.de Promi
So nun bin ich gefrustet endlich mal Zei für 3x Laufen in der Woche plus Longjog am WE und heute so ein Muskelkater vom Crossfit das ich mir das Intervalltraining knicken muss :mad:. So war das nicht gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ichbins

run.de Promi
Oder heiße Dusche und Perskindolsalbe oder Chin-Min Spray.

Zur Zeit bin ich so demotiviert zum Laufen - das frustet mich.
Bei dem miesen Wetter (immer wieder Regen, dauernd starker Wind) macht weder RR, noch MTB noch Laufen Spaß (und das obwohl ich den ganzen Winter bei genau so einem Wetter gelaufen bin).

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Kirsten

run.de Promi
wird,@sunshine79w : uih, hoffentlich ist das bald vorbei.

Ich bin mit-gefrustet. In 10Tagen ist der Highland Fling und mein Mann... ist verletzt :( Platt ausgedrückt: der Oberschenkel tut weh und nichts scheint zu helfen. Auf der einen Seite ist Ruhe vor so einem großen Lauf nicht schlecht, aber wenn nicht mal 5km vernünftig gehen, ist die Unsicherheit natürlich groß. Ich bin mir sicher, dass er wie immer auf den Punkt fit sein wird, aber bis dahin dauert es noch ein paar Tage und mit jedem Tag, an dem es eben nicht besser wird, wird der Frust größer...

ichbins

run.de Promi
so, doch aufgerafft:

8.55 kmDistanz
00:53:21Dauer
06:14 min/kmØ Pace

Der 2. Lauf seit Anfang März - boah war das anstrengend.
Mein Puls schießt hoch und zwingt mich so zum langsam machen. Das Kranksein hat doch viel mehr gekostet, als ich geglaubt habe.

M

Martyprivat

Guest
wird,@sunshine79w : uih, hoffentlich ist das bald vorbei.

Ich bin mit-gefrustet. In 10Tagen ist der Highland Fling und mein Mann... ist verletzt :( Platt ausgedrückt: der Oberschenkel tut weh und nichts scheint zu helfen. Auf der einen Seite ist Ruhe vor so einem großen Lauf nicht schlecht, aber wenn nicht mal 5km vernünftig gehen, ist die Unsicherheit natürlich groß. Ich bin mir sicher, dass er wie immer auf den Punkt fit sein wird, aber bis dahin dauert es noch ein paar Tage und mit jedem Tag, an dem es eben nicht besser wird, wird der Frust größer...
Oh, das ist echt übel.
Allerdings sind ja noch 10 Tage. Das ist ja noch relativ viel Zeit.

Wüsste jetzt auch kein min plus Ultra Rezept.
Alles was ich kenne, kennst du sicherlich auch.

Ich drücke deinem Mann die Daumen das es zeitig weg ist und er noch das nötige, gute, kopfgefühl bekommt.

VG

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
@ichbins : hast du dich threadmäßig nicht verlaufen?
Trotzdem:

so, doch aufgerafft:
Der 2. Lauf seit Anfang März - boah war das anstrengend.
Mein Puls schießt hoch und zwingt mich so zum langsam machen. Das Kranksein hat doch viel mehr gekostet, als ich geglaubt habe.
Kenne ich. Ich finde es auch immer frustrierend, wenn ich vermeintlich fir bin und beim Laufen dann merke, dass es doch noch nicht reicht. Von daher bist du hier mit deinem Posting doch richtig ;)

sunshine79w

run.de Promi
@ Kirsten hoffe das es bei Deinem Mann bald aufwàrts geht und alles pünktlich zum Lauf funktioniert.

Danke für die Tipps heute Abend gibts heisse Badewanne Muskelaktivbad und danach Pferdesalbe, heisse dusche und Pferdesalbe hat nicht gereicht.

Ingwer für alles ;)

M

Martyprivat

Guest
Nun ist es passiert.

Magen-Darm rebelliert und zu allem Unglück Bin ich heute morgen auf der Treppe umgeknickt.

Hab die letzte Stufe übertreten und bin fett umgeknickt.

Konsequenzen.
Heutiger HM gestrichen.

Weitere Konsequenz, der Marathon in HH wird auch gestrichen.

Denke das ich mindestens 7-10 Tage brauche um richtig aufzutreten.
Das ich dann den Marathon in HH angehe ist vielleicht möglich, aber eher unwahrscheinlich das es sinnvoll ist.

Neuer Plan, am 1.6 vom HM Rhein-Ruhr umbuchen auf den ganzen.

Zicke zacke Hühnerkacke.

Shit Happens

Wenigstens kein Bänderriss. Wobei eine Dehnung schmerzhafter ist. Grummel

sunshine79w

run.de Promi
Nun ist es passiert.

Magen-Darm rebelliert und zu allem Unglück Bin ich heute morgen auf der Treppe umgeknickt.

Hab die letzte Stufe übertreten und bin fett umgeknickt.

Konsequenzen.
Heutiger HM gestrichen.

Weitere Konsequenz, der Marathon in HH wird auch gestrichen.

Denke das ich mindestens 7-10 Tage brauche um richtig aufzutreten.
Das ich dann den Marathon in HH angehe ist vielleicht möglich, aber eher unwahrscheinlich das es sinnvoll ist.

Neuer Plan, am 1.6 vom HM Rhein-Ruhr umbuchen auf den ganzen.

Zicke zacke Hühnerkacke.

Shit Happens

Wenigstens kein Bänderriss. Wobei eine Dehnung schmerzhafter ist. Grummel

Ach Mensch das ist ja echt bĺöd. Gute Besserung und ich hoffe das es alles schnell wieder gut wird.