Frust-Thread

Torsten H.

run.de Promi
Dann mal gute Besserung an euch!!!
Bei mir werden es morgen 13Tage ohne Lauf,morgen werd ich mal schauen wie es aussieht,kann ja jeder Zeit abbrechen falls die Kniekehle Probleme macht.
Bis zum 04.05. ist es ja auch nicht mehr lange hin und als Bummel Letzter wollt ich da auch nicht ins Ziel kommen bei den 14,1km!;)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Seit mittlerweile 3 Stunden stehe ich im Stau auf der A9 zwischen Dessau Ost und Süd. Vollsperrung wegen Brückenbauarbeiten bis Sonntag abend. Toll. Haben wir nicht gelesen. Und auf welche Idee bin ich hier gekommen? Ein 10 km Longjog neben dem Stau. Was ne einmalige Gelegenheit. Und wer protestiert vehement? Meine Gattin. :confused: So eine Gelegenheit bekomme ich nicht so schnell wieder. Und all das wäre locker möglich gewesen. Wir haben mit dem Auto nämlich gerademal 3 km in den 3 Stunden geschafft.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Sagenhaft. Nach 9,5 Stunden bin ich in Halle angekommen, wohlgemerkt aus Berlin. Das macht einen Schnitt von irgendwas um die 22 km/h. Ein Tempo, was der ein oder andere hier locker mit dem Fahrrad erreicht. Unfassbar. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

TiNe

run.de Promi
So, auch von mir ein *Frust* Eintrag...
Wenig Zeit, viel Schmerzen.

Meine Ärztin rät mir nun , nach anfänglicher Zusage, vom Laufen ab..... :confused:
Leider habe ich selber das Gefühl das es nicht gut tut, immerhin hat es über 10 Jahre funktioniert ( mit BSV)...

Ab nächster Woche werde ich dann mal ein Ding zwischen GEHEN :mad: und langsamen Laufen versuchen....

Schade.... es lief eigentlich so gut, na ja..... :whistle:

metalzwerg

run.de Promi
Schade! Das tut mir leid!!!!!

Was ist denn mit Radl´n???

Gute Besserung und besonders wichtig: Schmerzfreiheit!

TiNe

run.de Promi
Nee, kein Rad, ich hab nicht mal eins...... aber.... ich geb`s ja trotzdem nicht auf :D

Danke @metalzwerg , wird schon..... war eigentlich immer schon so.... Läuft gut, dann gar nicht mehr und dann wieder von vorn, scheint ..... das soll so sein bei mir :p

sunshine79w

run.de Promi
Ach Mensch Tine das tut mir auch leid, wünsche Dir das Deine Ärztin sich irrt und Du schmerzfrei wirst und wiedr laufen kannst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
So, auch von mir ein *Frust* Eintrag...
Wenig Zeit, viel Schmerzen.

Meine Ärztin rät mir nun , nach anfänglicher Zusage, vom Laufen ab..... :confused:
Leider habe ich selber das Gefühl das es nicht gut tut, immerhin hat es über 10 Jahre funktioniert ( mit BSV)...

Ab nächster Woche werde ich dann mal ein Ding zwischen GEHEN :mad: und langsamen Laufen versuchen....

Schade.... es lief eigentlich so gut, na ja..... :whistle:
Wirklich schade. Aber wenn es nicht gut ist dann bedingtes ja auch nix sich zu quälen oder das es dir schlechter geht.

Aber vielleicht kommt ja der Wiedereinstieg mit dem langsamen gehen/Laufen.
Es läuft ja nicht weg!

LG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

ichbins

run.de Promi
Alles Gute und möge die Gesundheit bald wieder zurückkehren.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk