Frust-Thread

Chris

run.de Promi
Hatte ich bisher in 3 WK...bei meinem Marathonsebüt (konnte den Krampf rausdehnen), bei meinem 1. ernsthaften 5er (bin irgendwie ins Ziel gehumpelt) und heute.

Wenn ich das nur wüsste...werde wohl mal nen Termin beim Arzt machen...evtl ist es ja ein Mangel an Natrium oder Magnesium...wobei ich darauf eigentlich achte?!?

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Typischerweise denkt man sofort an Magnesium.
Aber dachte mir das du darauf achtest.

Vielleicht nimmst du dir mal ein Wasser ins "Programm" mit viel Magnesium.
Ich hab da St. Gerol gefunden.
Da nehme ich automatisch über den Tag ausreichend zu mir.

Oder das Rauchen ? :p ??

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Chris

run.de Promi
Du könntest mein Sportarzt sein ;-) der erzählt mir auch immer was wegen dem Rauchen...und dann trifft man ihn privat mit Zigarre und Wein...
Aber hast schon recht...förderlich ist es ganz sicher nicht!
Ich lasse mal ein Blutbild machen und schaue was da raus kommt...

sunshine79w

run.de Promi
Generell zu wenig trinken evtl? Wenn ich da nicht peinlich genau drauf achte bekomme ich auch Probleme. Oder zuviel getrunken und wichtige Mineralien ausgespült?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Chris

run.de Promi
Wenn dann eher zuviel...trinke an normalen Tagen etwa 3L Wasser, wenn ich Sport mache deutlich mehr.

sunshine79w

run.de Promi
Das könnte unter Umständen schon zuviel sein, google am besten Mal, da gibt es von einigen Seiten sehr interessante Theorien.

Auch auf Sportseiten hab ich schon Artikel gelesen, leider hab ich die noch nicht auf Anhieb wiedergefunden.

Allerdings würde ich den anderen Theorien mit dem Magnesium auch nachgehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Beim gehen so brutal umgeknickt dass mein Knöchel den Asphalt geküsst hat und ich mit vollem Gewicht drauf gestanden habe. Schade dass es kein Foto von dem Moment gibt, war bestimmt ne heftige Supination und meine Shins dachten bestimmt, jetzt übertreibt er aber ... :D

Lauter Schrei , mit linken Fuß ins Haus und auf die Couch gehüpft, Schuh aus, Eispack drauf und mich 5 Minuten vor Schmerzen gekrümmt. Dann ließ es nach und puh, ich konnte gehen. Paar Stunden später, der Knöchel ist zwar ordentlich dick, aber ich kann relativ schmerzfrei gehen und den Fuß auch in alle Richtung bewegen. Im ersten Moment hätte ich gewettet dass da alles durch ist.

Also eigentlich doch eher Happy Thread, aber nur wenn es morgen nicht schlimmer ist. ;)

André

Administrator
Mitarbeiter
Im Moment habe ich echt das Glück gepachtet. :)
Ist jedenfalls über Nacht nicht schlimmer geworden, eher minimal dünner würde ich sagen. Vermutlich werde ich das noch paar tage merken, aber morgen werde ich mal versuchen ob´s radeln geht.

ichbins

run.de Promi
Wenn s läuft, dann läuft es - habe wieder irgendeinen Virus aufgerissen und liege mit 38/39 Fieber und Schüttelfrost. Am Freitag sollte ich fit sein, da wir dann nach Kroatien fahren.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hatte ich letztens auch. Zieht sich wohl quer durch Deutschland. Gute Besserung. ;)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

ichbins

run.de Promi
Danke!
Wenigstens konnte ich vor 2 Wochen mein erstes Rennradrennen gut rüberbringen, obwohl mir März-Mai beim Training gefehlt haben.
Gesamt 309. und 39 in meiner Altersklasse.

Jetzt sollte ich bald dazukommen und für den HM im Herbst zu trainieren beginnen. Wird sich wohl nach Kroatien verschieben.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

ichbins

run.de Promi
Haha, heute bei der Kontrolle beim Arzt hat sich wenigstens rausgestellt was es ist: Ringelröteln - von meinem Sohn angesteckt.

...und wie wir nun wissen, verlaufen bei Erwachsenen solche Kindererkrankungen um etliches stärker.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2