Fußball-Thread

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w

Uuunnnnnndddddd wie fühlt sich ein Heimsieg an?
Glückwunsch! Dann hoffe ich doch das es so weiter geht ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
@sunshine79w

Uuunnnnnndddddd wie fühlt sich ein Heimsieg an?
Glückwunsch! Dann hoffe ich doch das es so weiter geht ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Geil....vor allem diese Stimmung ist unglaublich selbst durch den Fernseher. ..wäre klasse wenn wir jetzt noch 6 Punkte holen könnten und einen Sieg in der Champions League. Aber eins nachdem anderen.

Jetzt freu ich mich über den einen Sieg .

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nanana. Nächste Woche setzt es wieder Maulschellen. :D

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Jap ... verstehe ich schon. Wichtig sind die Punkte aber stets und für alle. Von daher erfolgt die Rache dann wohl am kommenden Wochenende daheim gegen die falsche Borussia. Ist für Hertha wichtig. :D

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Chris

run.de Promi
Gerade auf Facebook gelesen:eek:

Polar Deutschland

vor 34 Minuten
Wenn das Herz für Schalke schlägt...! - Polar wird offizieller Sponsor des FC Schalke 04!

Das Jahr 2014 war für Polar Deutschland ein extrem erfolgreiches Jahre. Und nun haben wir eine perfekten Jahresabschluss gefunden und uns damit selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, in wir eine Partnerschaft mit einer der besten Fussballmannschaften Europas eingegangen sind.

Und so findet ihr nun auch das Polar Logo im Stadion und auf der Sponsoren Seite des FC Schalke 04: http://mi8.ly/uir3vs

(n):sick:

P.S. Verkaufe Polar V800 gegen Gebot;)

sunshine79w

run.de Promi
@Chris, ne ne ne da häts du das vorher hier nicht posten dürfen. Damit ist Polar unten durch ;):mad:.

Jedem die eigene "echte" Borussia ;). @Andre. Seit der Favre bei Gladbach Trainer ist gefällt mir Gladbach auch deutlich besser.

Aber mein Favorit ist und bleibt halt der BVB. Daneben bleibt dann noch ein wenig Platz für den Vfl Bochum und das wars :)