Fußball-Thread

M

Martyprivat

Guest
@André ich glaube heute ist in der Stadt, die es ja angeblich nicht gibt ;) , ganz gut was los ist.
Und ich bin überzeugt das jetzt jeder Gladbacher spätestens jetzt weiß das es Bielefeld wirklich gibt :p

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

André

Administrator
Mitarbeiter
Glückwunsch, absolut verdient. Da gewinnen wir in München und spielen Hoffenheim an die Wand um es heute wieder selbst mit dem Arsch einzureißen.
Wer aber in 120 Minuten gegen einen Drittligisten keine einzige Torchance erspielt hat es auch einfach nicht verdient. Und der Arminia gönne ich das. Riesending für den Club!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Mir ist es ehrlich egal.
Wichtig wäre das Vizekusen heute mal alles richtig macht ^^

Aber Du hast recht. Das was BMG abgeliefert hat, aua!

M

Martyprivat

Guest
Aber... Ich könnte wetten, das die wieder den berühmten Bayerndusel haben (n)

frank1968

run.de Promi
Guten Morgen,

Fußball ist ja nicht mehr so mein Ding. In der Schulzeit habe ich nie ein Spiel von Dynamo Dresden verpasst...hatte immer Trouble mit den Lehrern wenn ich Samstag nicht in dere Schule war.:D

Aber internationale Spiele.... Pokal ..etc schaue ich mir schon an.

Übrigens wer glaubt Deutschland ist Fußballverückt, der sollte sich das in England mal anschauen. Was sich hier zwischen den Fans von Burnley and Blackburn abspielt... :LOL: das verückte dabei....die Spielen nicht mal in der gleichen Liga. :D

Frank

M

Martyprivat

Guest
Sowas gibt's es hier auch.
Hab lange in Braunschweig gewohnt, und dort ist es Hannover und Wolfsburg gegen die man wettert ohne Ende. Und Braunschweig spielt auch nicht in der gleichen Liga ;)
Die bezeichnen beides als verbotene Stadt. Das geht so weit das ein Freund von mir (Braunschweig Fan) nicht einmal mit mir in Wolfsburg bzw Hannover einen Wettbewerb laufen wollte.
Seine Worte: ich kann nicht in Städte Laufen die es nicht gibt :p :ROFLMAO:

Nun ja, jedem das seine :D