Fußball-Thread

M

Martyprivat

Guest
Fußball.
Barcelona gegen Bayern in einem spanischen Restaurant in Spanien?!? Der Hammer!

Alleine der Kommentator im spanischen Fernsehen (auch wenn man nix versteht) grandios. Und wenn man dann noch für Barcelona ist :D so macht das richtig Spaß ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

André

Administrator
Mitarbeiter
Ja da muss auch was passieren., Schweini. Alonso, Lahm, Ribery alle haben ihren Zenit bereits erreicht oder erreichen ihn bald. Der Kader muss verjüngt werden und natürlich auch hochwertig verstärkt.

M

Martyprivat

Guest
Der Spielplan steht fest.
Hier der erste Spieltag.

@André und @sunshine79w
Geht ja gut los für euch ;)

Ansonsten wird der HSV wohl da angefangen wo er aufgehört hat, am Tabellenende. Vielleicht reicht es ja 2015/16 für einen ehrenwerten Abstieg :ROFLMAO:

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
Ja, das finde ich auch schonmal klasse - erstes Heimspiel gegen Gladbach :)

Allerdings ist der Spielplan mal wieder echt nicht an meine Urlaube angepasst :-(.

Beim Spiel Bayern ./. Dortmund bin ich gerade in Österreich gelandet und beim Spiel Gladbach ./. Dortmund bin ich gerade noch in Österreich oder auf der Rückfahrt.

Das Abschiedspiel von Dede ist am 05.09. einen Tag vor meinem Marathon :-(

Irgendwas geht da dieses Jahr gründlich schief mit den Terminen *seufz*

Aber wenigstens gibt es den 5. Spieltag der Euro League an meinem Geburtstag :). Na ja falls wir dann in die Gruppenphase kommen - wovon ich aber hoffentlich ausgehe (es sei denn wir spielen so weiter wie letzte Saison).

Die Hamburger sollten sich mal überlegen ob sie freiwillig in die 2. Liga gehen, sich erholen und aufräumen und gestärkt wieder kommen ;-)