M
Martyprivat
Guest
Nur nicht in BS verlieren. Bin voll auf deiner Seite!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zum Glück, aber auch mit Glück 3 Punkte.Na also, wenn auch mit mehr Kampf und Krampf es geht doch. Hoffe das es jetzt mal wieder klick bei den Jungs gemacht hat.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Und genau das macht viel (Kohle) aus.und Dritter oder Vierter ist ja auch nicht schlecht
Ganz genau. Dass die 3:1 in Wolfsburg gewinnen hätte ich nie für möglich gehalten denn Wolfsburg war zuletzt ja richtig stark. Der Sieg gibt denen sicher Auftrieb und Selbstvertrauen und zuhause waren die eh nicht schlecht, nur auswärts ging für die bisher halt nichts.Mal gucken. Hannover ist ja jetzt mit dem neuen Trainer eine Wundertüte.
Das war echt schade am WE für Euch. Gegen Leverkusen wird es wirklich nicht einfach, aber Bremen ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst also gehe ich da mal von einem Sieg für Euch aus.Deine Hertha war tatsächlich mein Lichtblick am letzten Spieltag. ;-)
Aber der Ausblick bei uns ist ziemlich beängstigend: Jetzt kommt Leverkusen wo wir seit 27 Jahren auf einen Heimsieg warten, und dann geht es nach Bremen wo wir seit 25 Jahren nicht mehr gewonnen haben. Könnte also ein richtig bitterer Fehlstart für uns werden.![]()
Hier muss sich niemand entschuldigen.Bin ein Fan von Hansa Rostock![]()