Fußball-Thread

sunshine79w

run.de Promi
Na also, wenn auch mit mehr Kampf und Krampf es geht doch. Hoffe das es jetzt mal wieder klick bei den Jungs gemacht hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Na also, wenn auch mit mehr Kampf und Krampf es geht doch. Hoffe das es jetzt mal wieder klick bei den Jungs gemacht hat.

Zum Glück, aber auch mit Glück 3 Punkte.

Ich glaube nicht das der BVB die Rückrunde gut abschließt.
Ich weiß ja das Du Fan bist und das anders siehst :)

Aber wenn ich mir ein Spiel ansehe ist das längst nicht mehr der schöne Power Fußball wie in der letzte Saison.
Die können, meiner Meinung nach, froh sein wenn Sie Platz Drei am Ende haben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Ach auch als Fan sag ich diese Saison ist der Wurm drin und ich glaube auch nicht an ein Happy End. Allerdings hatte ich das schon vor zwei Jahren befürchtet. Aber man kann nicht immet ganz oben stehen und Dritter oder Vierter ist ja auch nicht schlecht

André

Administrator
Mitarbeiter
Wichtige 3 Punkte für den BVB, auch wenn man am Ende wirklich noch Glück hatte. (Pfostenschuß in der Nachspielzeit und Elfer hätte es auch noch geben können)

Ich hoffe dass meine Borussia heute auch die ersten Punkte im neuen Jahr einfährt. Mit einem Punkt in Hannover wäre ich schon zufrieden.

André

Administrator
Mitarbeiter
Mal gucken. Hannover ist ja jetzt mit dem neuen Trainer eine Wundertüte.
Ganz genau. Dass die 3:1 in Wolfsburg gewinnen hätte ich nie für möglich gehalten denn Wolfsburg war zuletzt ja richtig stark. Der Sieg gibt denen sicher Auftrieb und Selbstvertrauen und zuhause waren die eh nicht schlecht, nur auswärts ging für die bisher halt nichts.
Egal, verstecken müssen wir uns nicht. Ich hoffe auf nen Punkt, nehme aber auch gerne 3. ;-)

sunshine79w

run.de Promi
Wäre ja ganz glücklich wenn ihr uns nicht so auf die Pelle rücken würdet tabellentechnisch. Aber auf der anderen Seite macht ihr eure Sache seitdem Favre da ist richtig gut

André

Administrator
Mitarbeiter
Tja, irgendwie hängen wir wohl noch im Winterschlaf. 70% Ballbesitz aber 3:1 verloren, und jetzt gegen Leverkusen wird es auch nicht einfach. Ich hoffe einfach dass es am Ende für Platz 6 langt und wir wieder international reisen können.

André

Administrator
Mitarbeiter
Deine Hertha war tatsächlich mein Lichtblick am letzten Spieltag. ;-)

Aber der Ausblick bei uns ist ziemlich beängstigend: Jetzt kommt Leverkusen wo wir seit 27 Jahren auf einen Heimsieg warten, und dann geht es nach Bremen wo wir seit 25 Jahren nicht mehr gewonnen haben. Könnte also ein richtig bitterer Fehlstart für uns werden. :barefoot:

M

Martyprivat

Guest
Was soll ich als Nordlicht sagen?
Platz 10,12,17 und 18
WOB ist kein Verein, deswegen nicht aufgezählt :D

sunshine79w

run.de Promi
Deine Hertha war tatsächlich mein Lichtblick am letzten Spieltag. ;-)

Aber der Ausblick bei uns ist ziemlich beängstigend: Jetzt kommt Leverkusen wo wir seit 27 Jahren auf einen Heimsieg warten, und dann geht es nach Bremen wo wir seit 25 Jahren nicht mehr gewonnen haben. Könnte also ein richtig bitterer Fehlstart für uns werden. :barefoot:
Das war echt schade am WE für Euch. Gegen Leverkusen wird es wirklich nicht einfach, aber Bremen ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst also gehe ich da mal von einem Sieg für Euch aus.
Jede Serie reißt mal.

M

Martyprivat

Guest
@Andre
Heute gegen die Pillenboys :D
Die Serie mal brechen? Und gewinnen ;)

André

Administrator
Mitarbeiter
Wird echt Zeit. Aufgrund der bisherigen Auftritte bin ich aber noch skeptisch. Aber ich hoffe natürlich dass wir endlich mal wieder an die Vorrunde anknüpfen können. (y)

M

Martyprivat

Guest
Bin auch gespannt.
Nach 2 Niederlage in 2014 wird es Zeit sich mal 3 Punkte zu holen. Sonst gehts abwärts in der Tabelle. Wäre schade