Fußball-Thread

André

Administrator
Mitarbeiter
Jep, hätte nicht gedacht dass wir so schnell in eine solche Situation kommt. Und das Spiel gegen Bayern darf man gar nicht zählen, eigentlich haben wir erst ein Spiel verloren aber trotzdem schon saumäßigen Druck!

M

Martyprivat

Guest
Jepp.
Aber schon schlimm das man Spiele gegen Bayern schon als verloren einplant.
Ätzend!
Werde mir das Spiel heute anschauen ;)
Ein Freund kommt heute rum, der ist totaler Gladbach Fan. Der hat sich sogar auf die Wade das Emblem tätowieren lassen :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
So muss das sein! (y)
Jo mit Bayern ist wirklich ätzend. Dass muss ja selbst für die FCB Fans eigentlich schon langweilig sein, wenn man weiß dass sein Team eh jedes Spiel gewinnt.

M

Martyprivat

Guest
Aus Fußballsicht ist 2014 ein Scheißjahr ...
Hab das Spiel ja auch gesehen.
Na ja, nicht gerade doll.
Fand das BMG völlig Ideenlos gespielt hat und nicht wirklich Druck aufgebaut hat.
Bayer hatte es einfach gehabt gegen diese Ponytruppe.

Kann nur besser werden

P.S. Mein Kumpel hat sich viel mehr geärgert :D Der Hardcore Fan. Wusste gar nicht das der so böse Wörter kennt ;)

M

Martyprivat

Guest
Jetzt wird der HSV in die Krise geschossen

Effenburgo

run.de Promi
mia san mia :) - der dutt hat das verdient - immer grosse fresse und nix dahinter - hoffe er wird gefeuert

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Den Dutt kann ich auch nicht ab und würde Bremen such einen besseren anderen Trainer wünschen. Mal sehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Hoffe Dutt darf noch bis zum Wochenende weitermachen und wir dann gefeuert weil man auch gegen Gladbach verloren hat. Vermutlich sind wir aber zur Zeit genau der Aufbaugegner den Bremen jetzt braucht.

André

Administrator
Mitarbeiter
Schon fast März und Gladbach hat immer noch kein Spiel gewonnen.
Schon fast März und die Bayern haben immer noch kein Spiel verloren.

Fußball kann manchmal richtig ätzend sein. :D

sunshine79w

run.de Promi
Ja da ist was dran. Hoffe wir bleiben jetzt in der Spur und hauen die Hamburger weg. Aber mit Slomka als neuen Trainer wird das auch nicht einfach.

M

Martyprivat

Guest
Ja da ist was dran. Hoffe wir bleiben jetzt in der Spur und hauen die Hamburger weg. Aber mit Slomka als neuen Trainer wird das auch nicht einfach.

Aber Slomka kann nichts verlieren.
Klassenerhalt reicht
Abstieg ist im Moment da.
Also, was soll's.
Der kann das ganz locker nehmen. Hab sogar im Radio gehört das sein Vertrag auf für die 2. Liga gilt. ;)