Fußball-Thread

M

Martyprivat

Guest
@André das war ja wohl nix heute. mein Kumpel ist stinksauer :mad:
Hat seine Socke schön hochgezogen über sein Tattoo ;)

@sunshine79w und das ist ja noch schlimmer :D
Slomka, kam sah und siegte :D :D

sunshine79w

run.de Promi
Arrrghhhg schlimmes Spiel. Ganz schlimmes Spiel :mad:. Das ging gar nicht. Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs wäre und für morgen für 18 km verabredet wäre dann würd ich glatt mir das Spiel mit Bier wegmachen ...Grausam :mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Tja, bin ja kein Fußballfan... aber irgendwie bin ich froh als Nordlicht :D

sunshine79w

run.de Promi
Versuche es mit alkoholfreien Hugo ;).

Na ja, für seine Heimat das gut zu finden ist ja ok :).

Bin halt grad ein wenig sauer über diese Mistleistung :mad:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich bin einmal mehr in dieser Saison sehr zufrieden. Auswärtssieg meiner Hertha in Stuttgart, was will ich mehr? (y)

sunshine79w

run.de Promi
Cooles Ergebnis gestern, hoffe jetzt darauf das die schwarzgelbe Borussia sich wieder fängt und aufhört so was wie Sa zu produzieren.

@Andre wird bei Euch bestimmt auch wieder.

André

Administrator
Mitarbeiter
Jo der BVB scheint wirklich die Krise überwunden zu haben. Zuletzt auch in der Liga stärker und gegen Zenit hat man ja jetzt alle Möglichkeiten und eine perfekte Ausgangssituation.

André

Administrator
Mitarbeiter
Die Choreo war schon klasse. Das Spiel sehr bitter vom Verlauf her. 2 mal unentschieden und Du bist trotzdem raus. Fies irgendwie. Auf jeden Fall hat man sich sehr gut verkauft und Porto ist ja auch nicht gerade Laufkundschaft.

M

Martyprivat

Guest
Die Choreo war schon klasse. Das Spiel sehr bitter vom Verlauf her. 2 mal unentschieden und Du bist trotzdem raus. Fies irgendwie. Auf jeden Fall hat man sich sehr gut verkauft und Porto ist ja auch nicht gerade Laufkundschaft.
Ich finde diese Regel eh bescheissen.
So ein Blödsinn mit den Auswärtstoren. Tor ist Tor.
Vor allem unter dem Aspekt das jede Mannschaft mal auswärts spielt.

Wenn es diese Regel nicht geben würde, hätte es gestern Elfmeterschießen geben müssen.

Oder sehe ich das nicht richtig?

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Siehst Du nicht richtig. Vor dem Elfmeterschießen gibt es noch die Verlängerung. ;)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

André

Administrator
Mitarbeiter
Das Fußball Kopfsache ist, ist mir ja klar, aber dass eine Mannschaft komplett alles vermissen lässt, was sie im letzten Jahr ausgemacht hat, das verstehe ich irgendwie nicht.

Wäre so als würde Haile Gebrselassie plötzlich 4 Stunden für einen Marathon brauchen und dabei 7 mal pro Lauf über seine eigenen Füße stolpern ...