Fußball-Thread

sunshine79w

run.de Promi
Gute Idee. . Einfach machen, werd mein Bestes versuchen . Aber das Wetter ist immer einegute Ausrede . Wenn's schiefgeht wars zu warm .

Quatsch. Danke für die Wünsche.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Viel Erfolg dazu und immer daran denken, wenn Du Dein individuelles Ziel nicht erreichst dreht sich die Erde dennoch weiter. ;-)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Klar wäre es schön, aber wenn nicht heute, dann eben morgen. Einfach nur weiter dran bleiben. Der Erfolg folgt zwangsläufig. ;-)

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w
Was macht sein Herz?
Gestern irgendwelche Attacken gehabt?

Schade! Aber der Mikidingensirgendwas hätte einen von dreien ja mal machen müssen.

Ansonsten, tolles Spiel. Respekt an den Kampfgeist.

Hätte Zugern Ronaldo weinen gesehen :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Morgen

Mein Herz hält das aus :cool:, bin ja gut trainiert ;).

aber das war ja wirklich ein hammerhartes Spiel, konnte nur die 2 Halbzeit gucken, die erste hab ich größtenteils im Auto gehört.
Mit Miketharean ist das wirklich tragisch. Genialer Spieler der einfach das Tor nicht trifft.

Insgesamt haben wir wahrscheinlich einfach letzte Saison unserer Glück ein wenig überstrapaziert das geht nicht jedes Jahr. Schade :(.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Da bin ich gefühlt das erste mal seit 10 Jahren wieder im Stadion 96 vs HSV

Halbzeit und 2 Primaten prügeln sich.
Fußball ist schon spannend (y)

Ach so, das beSTe daran, es waren nicht mal realisierende "Fans" sondern 2 mit 96 Klamotten.
Ok, beide hatte nach meinem Empfinden und zuhören auch nur den IQ eines Knäckebrots :D

Jetzt sind die aber entfernt worden ;) aber auch das nicht ohne Gegenwehr. Beide waren der Meinung das man deswegen doch nicht rausgeworfen werden kann.

Ja, nee, iss klar. Prügeln gehört zum Eintrittspreis dazu :p

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w heute Abend hat der BVB einen ganz klaren Auftrag!

Wolfsburg zu schlagen, eindeutig. Gerne zu Null

:) (y)

Torsten H.

run.de Promi
So dann oute ich mich hier mal als Bayern "Gerne Gucker"...:whistle:;)
Was tippt ihr bei dem heutigen Spiel gegen Real!?
Ich bin wie immer sehr optimistisch und sage dass die Bayern auswärts 0:3 gewinnen:notworthy::D(y)