Fußball-Thread

André

Administrator
Mitarbeiter
Die Bayern sind mit dem Ergebnis noch gut bedient. 80% Ballbesitz zwar, aber brotlose Kunst. Die gefährlichen Aktionen gehörten Real und wenn die ein wenig mehr Zielwasser getrunken hätten, könnte das Ding schon fast durch sein.

Real ist immer für ne Bude gut. Und ich denke sie werden auch im Rückspiel ein Tor machen, was für mich bedeutet: Wenn Bayern weiterkommen will, müssen sie wohl 3 Tore machen. Da heißt es von Beginn an Attacke.
 
M

Martyprivat

Guest
Auch wenn es schade ist wegen dem deutschen Fußball, aber ich finde es schön.

Ob Bayern schon nach einem neuen Trainer Ausschau hält :p







Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Mich interessiert das heutige Spiel so gar nicht, spielt da doch Pest gegen Cholera. Mich interessiert viel mehr das morgige Spiel. Das werde ich mir dann auch in Gänze reinziehen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 

sunshine79w

run.de Promi
Ich werd noch wahnsinnig wir hatten schon 1.0 führen müssen. Und jetzt noch Verlängerung. ..ich geh kaputt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Wieder mal ein Spiel das zeigt, dass die Torlinientechnik nicht verkehrt ist!
Wenn das nicht gegebene Tor gezählt hätte....

Aber wie heißt es so schön, hätte, hätte, Fahrradkette ;)

Oder doch der berühmt berüchtigte Bayerndusel?

Schade, hätte gerne die Diskussion um Pep gehört nach einer Niederlage :D





Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top