Fußball-Thread

André

Administrator
Mitarbeiter
Btw, ich war am Samstag dort und habe hier mal drüber gebloggt:

http://www.soccer-fans.de/3073/dfb-pokal-finale-2014-berlin-berlin-wir-fahren-nach-berlin/

Aus Dortmunder Sicht natürlich ziemlich bitter. Aber ich bin da relativ neutral gewesen. Hätte da meine Borussia gespielt, wäre ich vermutlich zwischendrin an nem Herzfinfarkt verstorben.

Berlin ist wirklich ne geniale und grüne Stadt. Hier muss ich unbedingt mal für paar Tage hin. Ist schon klasse wenn man die Straße des 17. Juni zur Siegessäule fährt. Ist bestimmt beim Marathon richtig klasse!

@Göran was ist denn dass für ne alte Tribüne die da direkt an der Autobahn steht?
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Das war die Avus, die ehemalige Rennstrecke. Und auf jeder Rennstrecke gibt es die teuren Plätze. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Ja war wirklich genial und großes Tennis. Alleine das ganze Drumherum etc. mal zu erleben war einfach nur der Wahnsinn.

In diesem Zeltbereich läuft irgendwie voll die Parallelwelt ab. Während draußen 500 Leute an der Frittenbude Schlange stehen, kommt hier ca. 1 Angestellter auf einen Gast. Das viel "Nein - Danke" sagen ist wirklich schon fast anstrengend. :cool:
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Ja der Killerinstinkt der fehlt irgendwie. In der Vorrunde gegen irgendwelche Gegner sieht es meistens vielversprechend aus, wenn dann mal ein richtiger Gegner wie Italien kommt, dann ist aber vorbei.

Dazu haben wir keinen richtigen Stürmer. Und Özil gefällt mir in der Nationalmannschaft auch gar nicht. Meine Hoffnung ist das Tandem Reus & Götze.
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich freue mich auch auf die WM. Vor allem gibt es in der Gruppenphase bereits sehr geile Spiele. Spanien vs. Holland am Freitag, oder Italien-England am Sonntag um 0 Uhr, das wird ne kurze Nacht. ;-)

Ansonsten dürfte es viele interessante Spiele geben und am meisten gespannt bin ich darauf wie die Teams mit dem Klima klarkommen. Da werden sich einige Teams noch umschauen.
 
M

Martyprivat

Guest
Mir sind die meisten Spiele auch zu spät.
Denke das ich viel verschlafen werde



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Borussia Derby. Oh man bin ich aufgeregt für uns könnte das echt ein BigPoint werden, auf der anderen Seite muss der BVB heute unbedingt gewinnen. Selbst wenn wir verlieren stehen wir noch auf Platz 3 mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 7. In dem Sinne haben wir eigentlich heute gar nichts zu verlieren. Hoffe auf ein nettes Spiel und möge der bessere gewinnen!
 
Top