Fußball-Thread

M

Martyprivat

Guest
@André der BVB muss!
Aber, das heißt oft auch Krampf.
Bin gespannt. Sky ist schon programmiert ;)

Werde jetzt noch schnell ein bissl ins Studio, Eisen schwingen. So weit es überhaupt geht.
Ich hab in den Armen, Brust und Schultern .... Eigentlich der komplette Oberkörper echten Muskelkater :ROFLMAO:
Ein echt ungewohntes, aber gutes Gefühl. Zeigt mir auf der anderen Seite auch die enormen Defizite auf.

Also, hau rein und reg dich nicht auf.

Bin neutral und sag auch, der bessere.... gönne es beiden, wobei Gladbach einfach diese Saison mehr die verdienen würde.

VG


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
M

Martyprivat

Guest
Also ich kann mir nicht vorstellen das der BVB nicht wenigstens noch 15. wird.

Rückrunde läuft es!


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Da Gladbach zur Zeit auch nur noch verliert und sogar auch noch gegen den BVB :D mache ich hier ajetzt aktuell keine Witze. ;)

Aber wenn das jemand prophezeit hätte dass der BVB am ersten Advent auf Platz 18 steht, dann hätte man ihn wohl eingeliefert.
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ach beim Thema Andre, Gladbach und verlieren ... ich bin nächste Woche mal wieder im Nordpark, diesmal um Herthas Punkte abzuholen. Es wird endlich mal Zeit. Und Gladbach ist gerade in vorweihnachtlicher Geschenkstimmung. Da bin ich doch dann gern gesehener Gast. Auf ein Bierchen? :whistle:
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich bin leider nicht da. Schade, wäre sonst natürlich dabei gewesen. Ich hoffe mal dass es bei uns endlich mal wieder aufwärts geht. ;)
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Das ich das angesichts des nächsten Spieltages nicht hoffe nimmste mir aber hoffentlich nicht übel! Ich fahre dahin um Hertha siegen zu sehen. (y)
 
Top