Garmin 920XT ich bin angefixt

M

Martyprivat

Guest
Ich werd bekloppt!

Das ist das schöne neue Spielzeug.

Jetzt erst einmal in Ruhe installieren und dann...

Berichte/Erfahrungen folgen

Erster Eindruck. Leider Geil :p

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
Ich werd bekloppt!

Das ist das schöne neue Spielzeug.

Jetzt erst einmal in Ruhe installieren und dann...

Berichte/Erfahrungen folgen

Erster Eindruck. Leider Geil :p

Viel Spaß beim Ausprobieren. :D

Was mich definitiv generell interessiert ist neben den Funktionen, was ist besser zu Handhaben ist, ein Touchscreensystem wie bei der 610 oder 620 oder das Knopfsystem wie bei der Uhr jetzt.

M

Martyprivat

Guest
Viel Spaß beim Ausprobieren. :D

Was mich definitiv generell interessiert ist neben den Funktionen, was ist besser zu Handhaben ist, ein Touchscreensystem wie bei der 610 oder 620 oder das Knopfsystem wie bei der Uhr jetzt.
Im Moment würde ich sagen Touchdisplay

Das würde ich jetzt vor Uffregung besser treffen als die knöpchen ^^

M

Martyprivat

Guest
erste kleine Runde in der Mittagspause absolviert.
Ziel war möglichst konstant zu laufen. Mich interessierte dann mal wie die HF/Pace/Höhenkurven aussehen.

Also Uhr eingeschalten, in der Whg, raus und ca 10-15 sek Piep, GPS da (y) und los...

Ich bin einfach nur begeistert.
Warum, und was. Die Uhr ist einfach nur gut. GPS 100%, keine Aussetzer im Wald, kein Spitzen und Tiefen im Tempo. Egal wann ich drauf geschaut habe, immer um die gleiche Pace.
HF, genau das gleiche, auch hier kein wildes rauf und runter (y) . Wenn der Gurt nass ist :D, was ich natürlich vergessen hatte, und deswegen ist am anfang des Laufen auch bissl viel Puls ;)

Umschalten des Display kein Problem mit den seitlichen Knöpfen, sind richtig dimensioniert. Ablesbarkeit, Top.

Könnte wohl noch mehr schreiben... aber das sind erstmal meine ersten Eindrücke.

Hier noch der Garmin Link zum Lauf

http://connect.garmin.com/modern/activity/640676064

VG

M

Martyprivat

Guest
So nun habe ich einige Funktionen mal eingestellt und ausprobiert.

Coole Dinge z.b

Metronom Funktion:
Hier kann ich die schrittfrequenz vorgeben und bekomme jeden 4. oder 6. Schlag ein Akustisches Signal und vibrationsalarm. Man kann aber auch Stumm schalten und nur den Vibra-Alarm haben.
Die Schrittfrequenz ist in 10er Schritten vorzuwählen.

Bluetooth
Ich habe jetzt Uhr und Eierphone via Bluetooth verbunden.
Bei eingehende Nachrichten bekomme ich einen Vibra-alarm und eine kleinst Vorschau
Das ganze funktioniert bei Email, SMS, Tapatalk, eingehenden Anrufen und selbst Whatapp. Irgendwie obercool :p

Edit: facebook kommt auch eine Info für Kommentar in einem Thread wo man Benachrichtigung eingeschaltet hat. Like werden nicht als Info weitergegeben.

soweit die neusten infos zur Uhr

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Taxer

run.de Promi
Klingt wirklich sehr viel versprechend. Zusätzlich mit Erholungsfunktikon und daily
Aktivity Tracker genau das was ich mir gewünscht habe. Die ganzen Graphiken des Laufs sehen sehr ruhig aus ohne große Abweichungen. Was mich noch interessiert, wie sieht sie jetzt am Arm aus. So bißchen nach Spielzeug wie auf den Bildern oder in natura gut tragbar?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Klingt wirklich sehr viel versprechend. Zusätzlich mit Erholungsfunktikon und daily
Aktivity Tracker genau das was ich mir gewünscht habe. Die ganzen Graphiken des Laufs sehen sehr ruhig aus ohne große Abweichungen. Was mich noch interessiert, wie sieht sie jetzt am Arm aus. So bißchen nach Spielzeug wie auf den Bildern oder in natura gut tragbar?
Ist ja Geschmacksache sowas.

Mein Ding ist es nicht als Alltagsuhr.
Meine Freundin ähm Frau (muss ich mich noch dran gewöhnen ;) ) findet sie auch alltags untauglich.

M

Martyprivat

Guest
Wenn sie ähnlich groß wie die 910 ist, ist sie sowieso riesig. Das macht im Alltag auch wenig Sinn (und trainiert die Armmuskulatur nur einseitig:LOL:).

Die ist ähnlich groß, etwas dünner aber deutlich leichter.
Aber sie sieht als (echte) Uhr aus wie eine Spielzeuguhr
Oder meinetwegen noch was für junge Leute.